![]() |
Welche Kabel für Subwoofer/Endstufe
Hallo zusammen,
kaufe mir den folgenden Subwoofer + Endstufe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich lasse mir das ganze einbauen und möchte aber gleich noch alle benötigten Kabel mit dazukaufen. Welche werden da alle benötigt? Gibt es da evtl. schon ein Komplettset? Danke schonmal für Antworten :) LG Aerith |
Hast Du Dir dort bei Amazon mal geschaut was andere Kunden noch dazu gekauft haben ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Genau, das habe ich auch gesehen ;) Ein Kommentar hat nur geschrieben, dass da wohl "das Lautsprecher-kabel von Endstufe zu Bassbox nicht mit dabei ist". Also wohl doch nicht so "komplett"
Ich kenn mich damit leider zu wenig aus ;( Wenn mir einer vielleicht sagen könnte ob das passt und ob ich da tatsächlich noch ein zusätzliches Kabel brauche, das wäre prima =) |
Nun ja , an den Lautsprecherkabel sollte es nicht scheitern ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |