![]() |
Fatal error:.. Brauche Hilfe
Hallo,
ich habe ein Problem auf unserer HP. Wenn ich Rechte für einzelne User verteilen möchte, dann gehe ich in den Adminbereich und wähle den User aus, dem ich Rechte zuweisen möchte. Wenn ich den user anklicke dann kommt der Fehler: Fatal error: Call to a member function read_module() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/claninfected/infected/admin/index.php on line 6 in der Index.php im Ordner .../admin/index.php steht in Line 6: $_language->read_module('index'); hier mal die kompletten ersten Zeilen: <?php include("_mysql.php"); include("_settings.php"); include("_functions.php"); include("navipage.php"); $_language->read_module('index'); $index_language = $_language->module; ?> Leider kenne ich mich wenig bis garnicht aus aber bin auch nicht ganz dumm :-) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre echt super. Der Link zur HP ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg tom |
Habe jetzt mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gemacht, damit ich sehe warum der Fehler kommt und er gibt mir aus:
Zitat:
|
Was habe ich falsch gemacht?
:-( |
Was hältst du denn davon dich erstmal mit den Fehlermeldungen selber zu beschäftigen ?
Hättest du das getan, hättest du auch erheblich mehr zu deinem Problem schreiben können. Was sagen denn die Fehlermeldungen aus ? |
Wie gesagt, kenne mich damit absolut nicht aus. Und das ich daraus lesen kann, dass ein Verzeichnis fehlt hilft mir nicht weiter. Aber vergesst es einfach, werde euch hier nichtmehr stören. Bye
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |