![]() |
Bräuchte einen Tipp
Guten Tag,
ich habe mir vor einem guten Jahr einen Gaming PC zusammengebaut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]und hab so meine Probleme mit dem blöden Gehäuse.. Hat da jemand eins was man WIRKLICH empfehlen kann? Vor allem groß und gut belüftet. etwa 70€ und wo man schon am schrauben ist eine 64GB SSD für win 7. Von Samsung? oder was kann man dort nehmen? Beides sollte im Rahmen bleiben. Also P/L soll bitte stimmen. ;) Vielen Dank :) |
gutes Gehäuse
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] würde dir eine 120GB empfehlen 64GB für win 7 ist ein bisschen knapp kommen sicherlich noch etliche andere Programme drauf, entweder von Intel oder Samsung |
SSD Samsung 830 Series ist gute Empfehlung
|
Zitat:
2) Worin bestehen die Problem genau ? 3) Es kommen auch andere Ursachen in Frage. Unabhängig davon ist die Samsung 830 eine gute Wahl als SSD. |
Zitat:
2) zu viel plastik, staubt vieeel zu vieel außen und innen.. , aussehen gefällt mir auch nicht mehr.. habe an dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gedacht. ist das empfehlenswert?? wollte jetzt erstmal ein geräumigeres, das aus alu/metall ist.. ;) 100€ sind ein haufen geld für eine ssd.. mal gucken was ich da mache^^ ;) |
Ich hatte damals (11.01.11) das Midgard empfohlen.
Neben dem Shinobi kommt auch das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in Frage. Die SSDs sind unglaublich preiswert geworden... bis vor kurzem hätte man noch 160€+ zahlen müssen. |
im direkten vergleich: welche vorteile hat das midgard und was ist am shinobi besser?? :P design sind ja bei beiden ziemlich nett :) und preis ist auch identisch ;) ja mal gucken ob ich investiere in eine ssd:P der unterschied ist enorm oder?? :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |