![]() |
Javascript Fehler im IE
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wenn ich im IE auf gegenwert berechnen klicke passiert absolut nichts! Mit Chrome, FF und Opera funktioniert alles einwandfrei |
Bei mir gehts... und nu?
|
kein Ahnung ich hab von 5 Verschiedenen Quellen, das es im IE nicht geht, und bei mir selbst gehts auch nicht!
Die Konsole sagt: S*****600: Das Zielelement dieser Operation ist nicht gültig. warenwert.php, Zeile 58 Zeichen 21 Zeile 58 wäre: document.getElementById("solution").innerHTML=docu ment.getElementById("solution").innerHTML+"<tr><td style='text-align:right'><b>"+waren[i].name+":</b></td><td>"+anzahl_rohstoff+"</td></tr>"; (entstammt einer anderen version) bei der oben verlinkten verweißt er auf die selbe zeile(in dem fall 51) aber Zeichen 1 |
Hast Du schon mal probiert, "solution" als <Div> anzulegen?
Beim IE gibt es Probleme mit "document.getElementById" und table-Elementen... |
wenn ichs als div anleg, wie mach ichs dann, das ich dann, das alles in 1ne tabelle kommt?
edit: was wäre mit getElementByClass[0] oder getElementByName ? |
Muss es denn unbedingt eine Tabelle sein oder kannst Du das einfach zeilenweise ausgeben?
edit: byName hat dieselbe Problematik, byClass weiß ich es nicht |
so, ich habs jetzt gelöst.
die tabellen reihen werden in eine Variable gespeichert, vorne und hinten dann der table tag dran und das ganze in den div eingefügt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |