![]() |
Bitte Drauf klicken brauche dringend hilfe
Hallo
die tage was neues gesehen und würde es gerne auch selber machen nur ich weiß nicht wie hab auch ein foto wie das aussehen könnte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da hat der verkäufer 2 bilder drin könnt ihr mir sagen wie und mit welchen programme es geht ? |
Anhand von 2 Screenshots sollen wir dir sagen wie man ein solches Programm erstellt? Kauf dir lieber selbst so einen Stick um 15,8€ ;)
|
Naja, wenigstens lässt die Qualität der Titels auch gleich auf die Qualität der Fragestellung schließen ...
Bitte schreibe etwas verständlicher was du willst ... Ich habe nichts verstanden und sollte ich der einzige sein, dann bitte ich um Entschuldigung für meine Unfähigkeit. Willst du genau so ein Programm schreiben? Oder das gleiche UI? |
@kadir
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
obd- usb2 kabel (5€) und vagcom (download auf gully).
problem gelöst. |
So was zu programmieren ist nicht grad einfach. Dafür musst dich ziemlich gut mit der Software von dem Auto auskennen und wissen wie das ausliest. Würde einige Zeit in Anspruch nehmen, um sich dieses Wissen anzueignen. Aber hast dich ja nun eh für die bessere Lösung entschieden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |