![]() |
Giftmüllentsorgung aus dem indischen Bhopal in Deutschland geplant
Zitat:
|
??? Erst schicken wir den ganzen Elektroschrott ect. dahin und nun sollen wir ihn wieder zurück holen und dann entsorgen ???
Manches muss man in der Welt nicht verstehen, aber vielleicht ist es ja wichtig das man so handelt um auch das Geld in Bewegung zu halten und die Wirtschaft anzukurbeln?! |
Der Elektroschrott geht weniger nach Indien...vielmehr nach Afrika.
Dass Greenpeace sich sorgen um den Transport macht, kann ich nicht nachvollziehen. Gefährlicher als Millionen Tonnen Öl und Gas wirds wohl nicht sein. Nachvollziehen, wo dabei das Problem sein soll, versteh ich auch nicht. Ist doch eine schöne Einnahmequelle für Deutschland. Kostenlos werden wir das bestimmt nicht machen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte doch wohl mehr die Vernunft, als der Kapitalismus siegen... |
Zitat:
außerdem: Zitat:
Zitat:
Ich kenne 2 MItarbeiter aus solchen Verbrennungsanlagen. Was dort alles verbrannt wird, ist schon enorm. Genauso enorm sind die Kontrollen und Vorschriften. |
Zitat:
|
An welcher wichtigen Stelle? In einer von mehreren externen Kontrollinstanzen, im Vorstand des Unternehmens selbst oder vielleicht in der Position eines Vorarbeiters?
Man sollte nicht immer so paranoid sein und bei Allem und Jedem vermuten, dass es böse, hinterlistig und gefährlich ist. |
Zitat:
Der Kapitalismus hält zurzeit überall Einzug, ich arbeite in einem Kleinen Familien betrieb früher wahr das alles Recht sozial und ein wirklich nettes Arbeitsklima. Heute wird es immer schlimmer und die Geschäftsleitung schaut nur noch auf die Zahlen und nicht mehr, wie es den Mitarbeitern geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |