![]() |
JD-Downloadproblem
Hallo,
ich weiß es gibt 10000 threads von leuten die sich über langsame downloadspeed aufregen um dann festzustellen dass ´man keinen direkten einfluss drauf hat. Aber in meinem fall ist das etwas anderes (denke ich) Ich lade oft und gerne mit jDownloader sachen runter, von netload mit 200-400 kb/s. Seit gestern lädt er aber nur noch mit 1 KB/s (!) runter. Jetzt sagt mir nicht das liegt am server oder an meiner inet verbindung. sogar mit nem rapis´dshare free lade ich mit 10KB runter. Fehlt mir ein Plugin oder sowas? oder hat das einen anderen Hintergrund? PLZ HELP! Greetz PPKS |
Updaten bzw. komplett löschen und neueste Version installieren, würde ich zumindest machen. Es gibt auch in den Einstellungen die Möglichkeit, die Downloadgeschwindigkeit zu begrenzen, gibts da vllt. einen Eintrag ?
|
schon gemacht, jetzt läd er zwar wieder mit um die 180kb runter (immer hin) aber diesen einen part immer nur mit 1kb...naja lad ich den halt mit nem browser runter ;)
aber schon seltsam iwie.. |
Dann ist doch gut ! Ich habe es aber auch ab und zu, dass bestimmte Parts nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit ladbar sind, trotz premiumaccount und ohne JDownloader ! Möglicherweise ja doch ein Serverdefekt. Aber egal, wenns doch klappt .... :D
|
Zitat:
ist aber leider so... gerade bei Netload ist das sehr häufig der Fall... und Rapidshare ist momentan für Free-User sowieso auf 30 kb begrenzt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |