![]() |
Facebook wird zum Filehoster - Dateien bis 25 MB
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wooohoo da wird max Payne gleich mal in 25 mb Parts geladen :-D
Spaß beiseite ist eigentlich ne gute Idee. Vor allem für Workgroups |
Ich glaub das ist woll dann eher gut für die Anwälte..... die kriegen dann alles raus wer was wann und wo hochgeladen hat... Wir wissen doch alle das FB alles speichert...xD
|
yep.. workgroups, heisst hier wohl die Zielgruppe.
Sicherlich gut auch für kleinere Vereine/etc., die einfach mal diverse PDF's/Bilder/Excel-Dateien austauschen und bearbeiten wollen. Was jeder letztendlich daraus macht, obliegt der Eigenverantwortung. Hoffe, da kommt keiner auf die Idee und hostet neben heiklen Daten noch PIN/TAN/etc... |
Kann mir schon vorstellen, was die Bedingung für die Funktion ist:
Keine mit Passwort versehene oder anderweitig geschützte Dateien, die das Auslesen, Verwenden und Bearbeiten unserer Facebook-Mitarbeiter beeinträchtigt. >.> |
Ach wo, die Datei wird wohl in den meisten Fällen in der gleichen Gruppe hochgeladen werden, in der auch das Passwort bekannt gegeben wird.
Speicherung und Listung auf dem gleichen Server ist für Warez in der Regel nicht die beste Idee. |
Und FB sichert sich gleich alle Rechte an den Dateien was?
|
Au weia, was machen die denn noch alles. Das wäre mit dann aber doch zu unsicher. Kann ich ja gleich den Sheriffs meine Adresse schicken.
Ich weiß schon, warum ich da nicht bin. |
scheiss Konditionen, da bleibt man gänzlich auf den Kosten für VPN sitzen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |