![]() |
Aprilscherze im Web
habt Ihr schon Aprilscherze auf Webseiten gefunden?
bis her ist mir ein Artikel bei Chip aufgefallen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal gucken was noch alles auf uns zu kommt :) |
Google hat auch einen ^^ die haben Heute ne 8 Bit Version von Google Maps für NES vorgestellt und zum beweisen das es funktionieren Könnte haben die auch gleich nen 8 Bit schalter auf die webseite gesetzt xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dazu auch gleich noch n Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
richtig geil :D
|
hahah Google topt mal wieder sich selbst :) echt genial
|
ja manche spassten sind ja so witzig, siehe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] frag mich wer so einen dreck witzig findet. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
kein Aprilscherz aber trotzdem lustig :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also das 8bit google maps gefällt mir echt richtig gut. Das is ma nen gelungener scherz^^
|
Spektakulärer Fund in England könnte die Legende von Excalibur belegen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Aprilscherz-Sammlung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
reddit timeline ist epic
|
Blizzard:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] League of Legends: (90% sicher) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lustig finde ich den Link schon. |
So, 1. April ist vorbei! Der Thread damit verschoben und geschlossen!
Ende!!!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |