![]() |
Bootcamp fehgeschlagen
hey zsm,
ich habe vorhin versucht windows 7 auf mein mac zu machen ich hasbe eine windows 7 home premium 32bit version doch wenn ich bootcamp starte geht alle snoch doch nach dem neustart kommt CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR No bootable device -- insert boot disk and press any key was kann ich machen? vielen dank schonmal im vorraus Snacker_ |
Bitte verwende in Zukunft Punkt und Komma. ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jo schaut nach einem Fehler beim Brennvorgang aus.
|
also ich habe osx lion und einen mac bookpro 2012 13" bootcamp version weiß ich grad nicht aber hab die cd von nem eund der nen windows pc hat und es ist eine kopie von einer original windows 7 cd... einfach mal die original probieren ist am besten oder?
vielen dank für die schnelle antwort:) |
Gerngeschehen. Du kannst dir auch kostenlos die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ziehen (30 Tage Testversion, wenn ich mich recht erinnere, kann diese auch drei mal verlängert werden) und wenn du möchtest auch von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] her installieren.
Gerade was das OS angeht, sollte man schon Originale verwenden... Falls du studierst oder Studenten kennst, könntest du auch eine original Lizenz bekommen, insofern die Uni bzw. die Fakultät an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] teilnimmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |