![]() |
Tunngle Probleme
Moin, alle miteinerander !
Ich habe das problem, das ich mit Tunngle garnichts aufe reihe bekomme -.-' Weil immer wenn ich mich anmelde, meint Tunngle, das er keinen UPnP Punkt im Router setzten konnte. Ich habe auch leider keien ahnung wie ich Netztwere erstelle -.- //Wie ich auf Tunngle gekommwen bin ? ... ich benutzte zurzeit Hamachi, aber das Problem ist, das ich nur 8 leute in den Server aufnehemen kann ! Also habe ich nach einer alternative gesucht ... bin dann bei Tunngle stehen geblieben. // Wie sieht das eigentlich mit Steamspeak aus ?? Kann ich darrüber auch einen zb. Minecraft_Server drüber laufen lassen ? |
Ist Deine Netzwerkerkennung eingeschaltet? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und sieh mal in den Diensten nach, ob der UPnP-Gerätehost gestartet ist! Noch was Wissenswertes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich verschiebe Dich mal ins Netzwerkforum! |
Das hat schonmal geklappt !
aber jetzt zeit er mir immer noch irgned einen fehler mit der UDP an ... Und könnte mir vllt. ma einer erklären wie ich ein netzwer erstelle ? ... Wäre echt sehr nett ;) |
Wo genau ds Problem mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liegt, solltest Du schon genauer erläutern!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das weiß ich j nicht genau.
(4-112): Verbindungsproblem Es konnte keine UDP Verbindung zum Server aufgebaut werden. Eine Firewall kann der Grund darfür sein. PS:Firewall ist aus nur Kaspersky ist an ! |
Vielleicht hilft Dir der Tipp aus dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! Zumindest hat es dem User dort geholfen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |