![]() |
Neuer PC muss her! - Kaufempfehlung gesucht
Moin!
Hab zur Zeit "nur" ein MacbookPro was nur bedingt zum daddeln geeignet ist. Zu 95% arbeite ich halt damit. Allerdings will ich wieder eine Spiel-Kiste haben, das High-End muss es nicht sein, allerdings würde ich die aktuellen Spiele gern in normaler Auflösung spielen können. Da ich die letzten 8 Jahre nur Apple genutzt hab, bin ich etwas raus in Sachen Hardware, sprich welcher Prozessor welche Grafik etc. Budget ist sage ich mal bis 700-900 Euro. Monitor/Maus/Tastatur brauch ich nicht, hab ich alles da. Wünschenswert wäre eine SSD zum booten :) ---- Hab vorhin mal gegooglet und bin auf CSL Computer gestoßen, z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Taugt sowas, oder lieber Finger weg? |
Hier ...ich hab dir mal eben ein gutes System zusammengestellt ! ;)
Damit kannst du so ziehmlich ales zocken ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] //Man könnte zwar noch eine kleinere SSD nehmen, aber so kannst du noch diverse Programme mit draufinstllieren ;) // |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf dem Bild ist ja nix zu erkennen. Kannst das mal größer uppen und dann vielleicht auf nem besseren Hoster? Imageshack gehört verboten.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Intel i2500k Asus P8P67 (1155) 8gb kingston ram 1600mhz 630w be quiet cm l8 80+ pure power gigabyte 560ti 1gb 60gb corsair force ssd 1tb wd green Tt Macho Random Laufwerk von Asus CM Elite 370 Grüße |
Mögliche Änderungen.
NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Case: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die 60GB SSD kann je nach Nutzerverhalten sehr schnell voll sein. Für ~50€ mehr gibt es 128GB, die auch für aufwendige Projekte ausreichend groß ist. SSD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja ok .... das Mobo ist besser.
War aber, da wo ich das system zudammengestellt hatte, wesentlich teurer -.- |
Mindfactory ist halt zur Zeit noch am billigsten für Computerhardware :P
|
Zitat:
Würde aber eher zur HD6950 greifen, statt zur GTX560Ti. Oder halt auf die HD7850 warten. ;) |
Ich habe ganz bewust Nvidia gewählt, da Nvidia PhysX hat.
|
Was sagt ihr zu so einem Angebot?
Brauchbar? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was sagst du?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Zu dem NT kann ich wenig sagen ... hab auch nichts bedeutendes gefunden .... also wirds nichts gutes sein -.-' Achso ... und der RAM ist auch langsammer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |