myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 Ultimate Aktivierung (https://mygully.com/showthread.php?t=2587503)

Chiinx 09.03.12 20:36

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Jedes mal wenn ich ein Bild oder eine Textdatei o.ä. öffne kommt ein Fenster mit
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows aufgeführt"

1. Muss ich mir Sorgen machen zwecks Überprüfung?
2. Wie entferne ich die Nachricht?

Danke!

Undertaker2011 09.03.12 20:51

Threads zu diesem Thema gibt es mehr als genug! Nutze mal die Suchfunktion des Boards!

Chiinx 09.03.12 20:59

Wie ich sehe wird Support bei euch nicht groß geschrieben. Ich habe das Forum bereits durchsucht aber keine gescheite Antwort gefunden.

Undertaker2011 09.03.12 21:07

Support wird hier groß geschrieben, aber wenn man nur wenig Infos erhält, kann man auch nur raten, woran es bei Dir liegt!
Zum gefühlten 1000. mal, noch einmal für Dich!
Zitat:

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

MartinezDaSilva 06.09.13 21:35

Hallo!

Ich bin aktiver "Mitleser" im Forum.

Habe nur eine zusätzliche Frage: Der Loader by DAZ unterstützt ja kein Windows 7 Ultimate N (zeigt er mir an). Habe ich etwas nicht beachtet oder gibt es hier ein Alternatives Tool?

Vielen Dank für die freundliche Hilfe!

M.

frafire 06.09.13 22:28

Hat es ein Grund warum du Ultimate N benutzen willst?

Den bei der Ultimate kannst du den Media Player und den IE über die Systemsteuerung --> Programme usw. deinstallieren.

Ultimate ohne DAZ Loader aktivieren mit Retail Offline Key

slmgr.vbs -ipk JX348-V674K-PYTTK-7VBDD-H4RHW

slmgr.vbs -ato

Besonders wenn man Platten über 2TB mit GUID und UEFI BIOS verwenden möchte, dann geht der Loader eh nicht, weil sich der Loader nur bei MBR auf die Platte schreiben kann.

MartinezDaSilva 07.09.13 09:45

Zitat:

Zitat von frafire (Beitrag 24852678)
Ultimate ohne DAZ Loader aktivieren mit Retail Offline Key

slmgr.vbs -ato

Danke zunächst für Deine Antwort.

Eine Platte über 2 GB habe ich nicht drin.

Dies war die Version, die sich mir anbot, keine konkreten Hintergedanken.

Wie gebe ich Deine zitierten Zeilen ein?

Entschuldigung, dass ich "dumm" nachfrage: Ein bisschen Ahnung habe ich aber ein "totaler Crack" bin ich leider nicht, und die Aktivierung war bisher nicht meine Fachrichtung.

Freue mich über nen Tipp.

Ach ja: Ein OEM Retail Code funktioniert bei der installierten Version leider nicht, wenn dies oben einer sein sollte ;-)

frafire 07.09.13 13:20

Zitat:

Zitat von MartinezDaSilva (Beitrag 24853427)
Ach ja: Ein OEM Retail Code funktioniert bei der installierten Version leider nicht, wenn dies oben einer sein sollte ;-)

siehe oben:
Ultimate ohne DAZ Loader aktivieren mit Retail Offline Key (extra schon für Blinde)

Eingabe über die Eingabeaufforderung <---- dieses ausführen als Admin (rechte Maustaste)

Zeilen hintereinander eingeben.

slmgr.vbs -ato

Immer etwas warten nach jeder Zeile. Die Serial muss nicht mit Ultimate N arbeiten.

Bitte dann dir ein anderes Release ziehen. Weiter bist du seit 2010 auf diesen Board. Da gibt es eigentlich keine Entschuldigung mehr das man hier Anfänger ist. Den dein Problem / Frage wurde hier schon fast gefühlte 1000 mal schon erklärt.

Und bitte jetzt nicht nach den Worten hier rumzicken. Das annehmen und versuchen mal die Suche zu benutzen und nicht einfach bei jeden mal eine neue Frage zu stellen.

Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.