![]() |
KI Programmieren
hi
KI Programmierung für den PC weiss eine wie mann eine KI Programmieren Kann interesiere mich für das thema :T |
Zitat:
Dann bleibt mir noch die Frage: Kannst du überhaupt programmieren? Zitat:
|
I......
|
Zitat:
da spielt einer grad mal den dritten Teil von Mass Effect (weil er grad rausgekommen ist) und kriegt dann gleich Flausen im Kopf. Soetwas hochentwickeltes Eigenständiges gibt es in Wirklichkeit nich...Es gibt Ansätze in die Richtung, die KI kann aber nur Bruchteile von dem was die EDI z.b. kann. Das erfordert einen hochkomplexen Quellcode, an dem ein ganzes Team zusammenarbeitet...das wirst du nicht allein zu Hause an deinem Rechner programmieren können, zumahl du wahrscheinlich noch nie mit einer Entwicklungsumgebung gearbeitet hast. |
Ich finde es schön, wenn (junge) Menschen noch Träume haben.
http://www.schulbilder.org/traeumen-t22228.jpg |
Ich habe meine K.I. erfolgreicht programmiert und genutzt nur leider kommen seit dem komische Typen mit Sonnenbrille aus der Zukunft und wollen mich töten... daher muss ich Sie leider wieder abschalten :'-(
|
@F1rewalker, IBM hat bereits einen "Chip" erfunden, welcher fähig ist zu lernen...
Hab dir mal schnell etwas ergoogelt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist/wäre halt "echte" künstliche Intelligenz... |
Mein Tipp, implementier mal Tic-Tac-Toe, und dann wirst du sehen, was du dir vorgenommen hast, ohne deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen!
Alles Gute |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |