![]() |
Welches Sony Vegas für XP home 32bit?
Hallo zusammen,
ansich schliesst die Frage ein was ich genau möchte :) Möchte für Videobearbeitung von Camcorder und co gerne ein Programm haben, jetzt hat mir ein Freund Sony Vegas empfohlen, jedoch habe ich nur ein XP Home 32 bit und werde dafür nicht richtig fündig, da alles auf 64 bit angepasst scheint und daher die Frage wer mir da helfen könnte und mir schreibt welches Vegas da geeignet ist, vom Rechner her habe ich keine Einschränkungen. Wer kann mir ein Sony Vegas empfehlen für XP Home 32 bit?! LG Ian |
Keiner eine Idee? :)
|
Also, wenn ich die Suchfunktion des Boards benutze und nach Sony Vegas suche, werden mir haufenweise Treffer angezeigt! Und diese sind auf 32 und 64-Bit ausgelegt!
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jaja wurden mir auch, jedoch fand ich überall nur ausgelegt für 64 bit und etliche Arten von Sony Vegas weswegen ich lieber nachfragen wollte was geeignet ist bevor ich jetzt alles lade was ich finde und dann läufts net :D
Aber danke :) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |