![]() |
BF3 mit dem system ?
hey leute nach langem überlegen hab ich mir doch überlegt bf3 zu kaufen...
meine specs sind zurzeit: I5-2400 (3,10ghz) 4gb Ram (1333er takt..glaub ich :D) Radeon HD 6870 kann ich damit bf3 ohne probs zocken ? habe die beta mal ein bisschen gezockt jedoch hat es auch auf hoch bzw auf 1920er reso schon ein bisschen gespackt...kann aber auch daran gelegen haben das ich windoof ma neu installieren musste und einiges im hintergrund gelaufen ist... hat jmd ein ähnliches system und kann mir auskunft geben wie es läuft in der verkaufsversion und ohne unnötige progs im hintergrund ? ich möchte es auf jeden fall gerne in 1920x1080 zocken...sonst is mir vorallem AA und weitsicht wichtig...da ich mindestens im MP die grafik nur die ersten paar stunden genieße^^ (im sp wäre ultra natürlich schon nice :>) sonst lege ich mehr wert darauf den gegner schnell wahrzunehmen und nicht sein dogtag auf logn range zu erkennen :D wichtig isses mir ebenfalls das ich ne konstante framerate habe...ich kanns nich gebrauchen mitten im gefecht rückler zu haben^^ ich sehe grade das mein satzbau wenn ich schreibe echt miserabel is :D ich hoffe das überseht ihr einfach mal xD danke schonmal im vorraus :> |
Ich habe auch die gleiche Grafikkarte und bei mir läuft es auf Ultra(habe aber eine andere auflösung)
|
also ich hab nen amd fx4100 8gb 1333 ram und auch ne hd 6870 und zocke im mp auf 64er karten auf ultra. läuft flüssig mit ca 28-30 fps bei 1920x1080
also solltest du auch gut auf ultra zocken können |
dann hoff ich ma das ich mit 1920x1080 mit AA 2x und sonst alles auf low auf ca 40fps komme^^
|
Tut mir leid, aber auf Ultra wirst du es nicht spielen können, wenn du
einigermaßen ruckelfrei spielen willst. Mit meiner jetztigen GTX 560 Ti Phantom spiele ich das Spiel nur auf High mit paar rucklern, also denke ich, du könntest es auf Mittel spielen. Mehr ist leider nicht drin. MfG, |
nur das die 6870 nen kleinen zacken besser als deine 560ti ist wenn du mit 1080p oder höherer Auflösung spielst, darunter hat die Ti ein wenig vorsprung^^,
denke das die 6870 das Spiel auf High aufjeden Fall schaffen wird, Ultra-Einstellungen nur mit Abstrichen möglich |
Zitat:
|
Boar was ein geblubber hier schon wieder -.-'
so etwas kann man googlen. und wieso ist ne 6870 besser wie ne GTX560TI? meine güte :rolleyes: |
Ich finds richtig süß!
Unter Ultra versteht man ALLE Einstellungen auf Max., aber es ist klar, dass wenn man AA und AF auf aus bzw. Niedrig hat, dass es ruckelfrei läuft. Bei den ganzen anderen Einstellungen sieht man keinen richtigen Unterschied mehr zwischen Mittel bis Ultra. MfG, |
also ich habe die ultra einstellung genommen im eintsellungsmenü, daher bin ich davon ausgegangen das alles auf max ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |