![]() |
Nächste Hoster Offline [HOSTERSTERBEN] /ACTA Unterschrieben /Petition
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...9free-gkri.jpg Petitionen keine Ahnung in wie weit das was bringt files*nic.om hat sich nun auch aus dem sharing geschäft verabschiedet. http://img825.imageshack.us/img825/5...6h00m14s00.jpg megaupload ist ja auch schon geschichte http://img96.imageshack.us/img96/688...6h00m48s00.jpg Uploaded.t* in der USA geblockt http://img195.imageshack.us/img195/2604/ximgq.jpg und files*rve sperrt ip Adressen aus der USA [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Megaupload - Closed, domain ceased by FBI Jan 19, 2012 f*leserve - Account deletion and affiliation program terminating Jan 20, 2012 File Jungle - (Owned by f*leserve) Deleting multiple files. Testing out blocking some USA IP addresses. Jan 21, 2012 Upload Station - (Owned by f*leserve) Deleting multiple files. Testing out blocking some USA IP addresses. Jan 21, 2012 VideoBB - Closed affiliate program Jan 21, 2012 4shared - Deleting files left and right Jan 21, 2012 VideoZer - closed affiliate program Jan 21, 2012 Uploaded - Blocked in the USA Jan 22, 2012 files*nic - No Filesharing, strictly private for the time being Jan 22, 2012 filep*ost - Started suspending accounts with infringing material Jan 22, 2012 Videobb - Closed affiliate program. Jan 22, 2012 und youtube ist im Iran gesperrt Info über Megaupload files*nic und die Belohnungprogramme folgen für Nutzer Zitat:
Share-Online's antwort auf die Down Frage im Netz: Zitat:
|
Eh das kotzt mich alles so an ehh -.- Hoffe das die anderen Hoster nicht off Gehen!!
|
Vorher gings doch auch ohne....
Wir haben den Esel zu Grabe getragen, wir haben Torrent zu Grabe getragen und sind immer noch hier! Sollten sich also alle OCHs verabschieden meine Güte auch dann wirds weiter gehen... Nichts ist so beständig wie die Veränderung! Schlußendlich steckt in jeder Sache auch was Gutes! |
Wer geld dafür ausgegeben hat und noch nen Premiumaccount am laufen hat kann sich einfach über PayPal das Geld zurück holen
//Share-online Quote added |
Ja soweit ich das mitbekommen habe schon. Und weil sie bene ein halb illegales Bezahlsystem hatten wie megaupl*ad und ähnlich viele urheberrechts streitigkeiten bekommen hätten.
|
Vielleicht liegts an meinem pc aber seit heute dümpelt der uploaded.to download bei ca 100KB/s rum!!
eventuell steht es damit im zusammenhang. es kann aber auch sein dass ich ausversehen meinen wlan-stick in einen anderen usb-anschluss gesteckt habe und der jetzt von anderen sachen gestört wird?! :D |
.......
|
Tja oder die gute alte Zeit kommt wieder, ab in die Videothek an der Ecke.
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht .com :)
Megaupl*ad: komplett geschlossen x7.t*: komplett geschlossen UploadB*x: komplett geschlossen Fileserv*: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich Files*nic: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich Filejungl*: Löscht/Sperrt User: Bild, löscht wohl auch Dateien Uploadstati*n: Bonus Programm eingestellt FirstP*st: Löscht/Sperrt User Upl*aded: nicht mehr aus den USA erreichbar 4shar*d: Löscht Dateien Zitat:
|
naja, mal abwarten was kommt. das jetzt viele nachziehen, auch suchportale, war klar. es weiß ja keiner was so richtig los ist und kommt. lasst mal bissel zeit ins land gehen und licht an tag komm. das klärt sich alles von slebst. es gibt genug gesetze die das alles nicht so einfach machen wie sich viele vorstellen bzw möchten. privat ist immernoch privat! bin auch der meinung das da mit megaupl*ad was anderes noch hinter steckt. demnächst muß dann beim hochladen extra nochmal ein haken angeklickt werden das es keine urhebergeschützte dateien sind.
es wird noch lange nicht so heiß gegessen wei gekocht ;) die aussage von share-online wird meiner meinung nach den nagel auf den kopf treffen. rein darum wird es gehen. |
Zitat:
|
USA ist er schon down
|
Mit diesen panischen Reaktionen einiger Sharehoster zeigen die doch nur klar, daß sie wissen, was auf ihren Plattformen abläuft. Dann wird im vorauseilenden Gehorsam das Schiff versenkt und der Kapitän ist vermutlich der erste, der im Rettungsboot davonrudert. Wie erbärmlich...
Einige bewahren wenigstens noch sowas wie Haltung bzw. haben ihr Geschäftsmodel nicht mit der ganz heissen Nadel gestrickt. UL.to ist nicht down, sie sperren bloß USA-IPs aus. Das kann man ja auch umgehen... |
Zitat:
Soll das mit dem Kapitän eine Anspielung auf die Costa Concordia sein? |
Nein, mir gefällt nur die Metapher. (Ich interessiere mich nicht dafür, was auf diesem Kreuzfahrtschiff passiert ist. Es ist immer schlimm, wenn Menschen zu Schaden kommen oder sterben, aber so ist nun mal das Leben.)
In den Medien las ich, die neuseeländische Polizei hätte Kim Schmitz aus einem Safe-Room schnippeln müssen. Dicken Reibach und den großen Zampano machen, aber wenn das Kartenhaus zusammenfällt, keine Eier in der Hose. Das ist noch erbärmlicher... |
Megaupload war eh Müll.... bin nicht traurig darueber...
|
xt.to hat auch seinen Dienst freiwillig eingestellt
oben hinzugefügt |
mal ne angabe von einer seite, angaben sind nciht geprüft.
Meg*Upload.com – Closed. 4shar*d.com – Deleting files with copyright and waits in line at the FBI. Cro*ko.com – Called to testify in the next 90 days and it will open doors. Pro FBI. Ente*Upload.com – Down. FileJ*ngle.com – Affiliate program was closed. Deleting multiple files. Banning Accounts. Locked in the U.S. File*ost.com – Affiliate program was closed. Banning Accounts. Deleting all material. File*erve.com – Affiliate program was closed. Deleting multiple files. Banning Accounts. File*onic.com – Affiliate program was closed. Deleting multiple files. Banning Accounts. Under FBI invstg. File*elocity.com – Affiliate program was closed. Glu*boUploads.com – Affiliate program was closed. Gro*vefile.com – Dead. Hotfi*e.com – Affiliate program was closed. Medi*Fire.com – Called to testify in the next 90 days and it will open doors. Pro FBI. Meg*Share.com – Affiliate program was closed. Netl*ad.in – Affiliate program was closed. O*on.com – Affiliate program was closed. Deleting multiple files. Banning Accounts. Pu*locker.com – Closing affiliate program on February 1st. Sli*gfile.com – Closing affiliate program on January 25th. So*kshare.com – Closing affiliate program on February 1st. Upl*adBox.com – Closing. All files will be deleted on January 30th. Uplo*ded.to – Not available in U.S. Available in other countries. Upl*ading.com – Affiliate program was closed. Upl*adStation.com – Affiliate program was closed. Deleting files. Banning Accounts. Locked in the U.S. Vid*oBB.com – Affiliate program was closed. Will disappear soon. Vid*oz.com – Closed and locked in the countries affiliated with the USA. Wu*load.com – Closed affiliate program before Megaupload fiasco citing financial reasons. x*.to – Closing. More to come... |
gehts nicht ganz einfach über einen Proxy ?
oder klappt dann der download nciht ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? ne Seite von VW oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei mir nicht erreichbar
|
Ich denke Ul.to hat nur die Vergütung nach unten geschraubt, da sie es einfach können.
Der Markt der vergütenden Hoster is ja nun verdammt klein geworden. Wenn jetzt wieder neue Hoster sich trauen und die Tore öffnen wird denke ich die Vergütung auch wieder ansteigen. Die USA hat damit denke ich mal nicht viel zu tun, da diese ja ausgeschlossen wurden und laut alexa der traffic von UL stetig zunimmt könnten sie ja eher noch mehr Vergütug ausschütten, da sie auch mehr verdienen. Ein weiterer Grund ist denke ich , habe schon von mehreren aus der Uploader Scene erfahren, dass X7.to abgeschaltet wurde damit UL genug Server gegen den Besucheransturm zur Verfügung hat. Mach ja auch Sinn es waren über 50 % Trafficzuschlag am Folgetag nach dem Ausfall von MU. Ich habe auch erfaren das UL. um diesen Traffic gerecht zu werden 1 million in Server investiert hat. Ich habe leider keine Beweise dafür aber wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt, kann das meiner Meinung nach echt gut sein. |
Zitat:
Ich bin der Meinung du bist einer Fehlinformation aufgesessen. |
aber denk doch mal nach was ul.to schon für eine serverfarm hat.
Dann schau dir jetzt mal diesen Trafficzuwachs an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also wenn die werden schon einiges investieren müssen um dem stand zu halten! |
Mein Unglauben bezieht sich eher darauf, dass X7.to für UL abgeschaltet hat
|
THC.to ist scheinbar auch abgeschaltet.
|
So wie es aussieht hat Hulk share .com auch sein affiliate prog. eingstellt.
Die letzten Datein, die bei mir gewertet wurden, sind vom 25.01.2012... |
ACTA und Petitionen hinzugefügt
|
denkt ihr, es ist z.z. noch "save" z.b. mit nem ul.to-premium-acc zu laden?
|
ja das laden ist nicht unbedingt so gefährlich wie das Hosten und das Risiko wird wohl nicht größer als vorher. Ein Restrisiko wird aber wie sonst auch bestehen bleiben.
|
Neue Art des File-Sharings:
http://img525.imageshack.us/img525/1...cdump75082.jpg |
na bei den momentanen Uploadbedingungen wär das auch ne Alternative^^:T
|
Aber die Frage, wie lange es dann so etwas wie mygully oder andere Seiten, noch geben wird, ist doch schon langsam berechtigt oder? Wenn sogar die OCH langsam straucheln....
|
Aufstehen ist das wichtige hab ich damals gelernt :D
straucheln und hinfallen ist gar nicht sooo schlimm sobald man wieder aufsteht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |