![]() |
Was sagt ihr zu dem Rechner ?
Moin Leute ,
ich brauch mal wieder euren Rat , was sagt ihr zu diesem Rechner ? Ich meine sooo schlecht ist er ja nicht aber das komische ist ja er kommt von der Firma Lenovo. Ich weiss nicht ob das was für euch bedeutet also ob der Hersteller gute Rechner baut oder nicht. Brauche nur eure Meinung nicht jetzt gleich drunter spamen voll schei*se und sowas. nur eure meinung bitte :)) MFG digga [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
an sich ganz gut also net besonderes mehr halt. aber ich glaube wenn du dir die teile selber zusammen kaufst un zusammenbaust kommst du günstiger weg. ich empfehle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ja ich kann die doch nicht selber zusammebauen :D und das muss ich dann auch noch bezahlen wenn die das auch zusammenbauen sollen :D
|
Zitat:
Nichts desto trotz ... wenn du nur Office Arbeiten machst, dann kann man da bedenkenlos zuschlagen. Zum spielen eher nicht geeignet. Leider schreibt ihr bei euren Fragen nach Rechnern NIE dazu, wofür ihr den Rechner benötigt, oder was ihr mit diesem machen möchtet. |
Naja ein PC zusammen stecken is fast wie Lego :D
Auserdem gibts im net massig gute Anleitungen ;) Gruß Srgt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |