![]() |
Serverschrank abmaße
Hallo,
ich habe mehrere IBM Server hier zum liegen von denen zwar nur 2 derzeit in Betrieb sind, jedoch möchte ich mir gerne einen Serverschrank kaufen in dem ich alles unterbringen möchte (DSL, Telefon, Server, ...). Nun bin ich in Ebay auf eine Auktion gestoßen: Zitat:
Zitat:
Kennt sich jemand damit genau aus? Folgende Abmaße hat z.B. ein Server [Breite: 48cm, Höhe: 8,5 (2HE), Tiefe: 83cm] Mfg. Logan517 Ich möchte nicht drängeln, jedoch läuft die Auktion nur noch ein Tag^^. |
Normalerweise sind die Serverschränke alle mit 19“ Zoll genormt.
Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welchen hast du dir denn ausgesucht? Edit: Wenn es dieser hier ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ....steht es doch dabei, dass es ein 19er ist! Einschübe sind in der Regel, dementsprechend, auch grundsätzlich 19er! :T Wir haben bei uns auch ein paar dieser Blechdosen rumstehen. :D:T |
jup, der letzte ist es,
mit den schränken kenne ich mich nicht besonders gut aus, und ich habe über google nur computer von sgi gefunden, kein schrank, deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen edit: ich bin nach langen googeln auf eine Seite gestoßen, welche 19" Befestigungsschienen verkauft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das beste ist, man kann das Zeugs bei denen im Lager abholen, dann muss ich keine 40€ Versandkosten bezahlen, wenn ich eine bestelle die 42HE ist ich müsste irgendwo noch sehr stabile Metallpfosten herumliegen haben, ich schweiße mir dann einfach selbst einen zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |