![]() |
wie eine SD-Card auf FAT formatieren
Hallo zusammen - möchte mich kurz vorstellen - bin die Vanessa aus Stuttgart und absoluter Technikneuling - würde mich gerne etwas in die Wii -Materie einarbeiten ....
...aber vielleicht habe ich gleich zu anfang mal eine ganz dumme und lächerliche Frage - stell sie aber trotzdem weil ich denke wer nicht fragt bleibt dumm ... ...wie bitteschön bekommt man auf eine SD-Card das Format FAT drauf - mir ist nur das Format FAT32 und NTFS bekannt und wie ich gelesen habe benötigt man zum SoftModen der WII auf der SD-Card erstmal das FAT - Format um entsprechende Daten draufspielen zu können - würde mich hierzu über eine Antwort sehr freuen - Gruß Vanessa |
0,32Sekunden google...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ein paar Karten habe ich ohne jeglichen Tool formatiert funzen bis heute.
|
Du kannst sie mit dem PanasonicFormatter formatieren, dieser wählt das richtige Format.
Ansonsten bei Windows auf FAT32 oder Fat16 wählen. Zum einlesen schau dir das mal an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Hatte selber schon 2x das "vergnügen" ;) |
vergnügen meinst wohl :P
|
damn ^^
Ja kann ja mal passieren, es ist spät ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |