![]() |
Gamer PC für 450 Euro
Hallo!
ich habe mir mal einen gamer-pc für 450 euro zusammengestellt. ist jetzt ohne brenner, aber den habe ich eh noch. ich würde gerne wissen, ob der so ok ist oder was ihr ändern würdet? anforderungen: aktuelle spiele in mittlerer bis hoher auflösung spielen können. KLICK! edit: als kühler habe ich noch einen scythe katana 3. |
Nunja... Game PCs für unter 500 Euro sind keine Gamer PCs. Wenn man noch etwas spart kann man da noch einiges raus holen. Für das Budget wäre es okay.
Außer beim Ram... TeamGroup Elite 8 GB für ~ 25 Euro. |
das pcs unter 500 eurokeine gamer-pcs sein können, nehme ich mal so pauschal nicht hin. was hindert die konfiguration daran, aktuelle spiele spielen zu können?
|
Folgendes ändern:
Ram: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ggf. FP: Aufgrund der extrem hohen Preise täglich nach "Angeboten" umsehen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke rbb! das sind doch mal konstruktive tipps, die ich gerne annehme. festplatte ist klar. hätte ich aber auch noch. einzige frage: ist das thermaltake nt echt schlechter als das corsair?
|
Bei Netzteilen solltest du NIE sparen.
Von ihnen hängt alles ab. Corsair oder BeQuiet! Alles andere kann dich später mal den PC kosten :D Von Asrock Mainboards würde ich persönlich abraten. Habe damit eine Reihe schlechte Erfahrungen gemacht. Grafikkarte ist Geschmackssache. Die 6870 ist in der Preisregion wohl die bessere Wahl. Greetings. PS: Denke nicht, dass ein Thermaltake "schlecht" ist aber sicher ist sicher. |
Ja, leider.
TT stellt die NTs nicht selbst her, sondern greift auf Drittanbieter zurück. Bei dem genannten leider auf keinen guten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |