![]() |
Neuen Gamer PC zusammenstellen
Hallo
ich wollte mal fragen was die Experten von diesem System halten. als CPU den AMD FX-6100 mit 6 mal 3,3 Ghz: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als Mainboard habe ich das Gigabyte GA-970A-UD3 gewählt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und als RAM 8gb GSKILL DDR3-1600 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafikkarte wird eine GTX570 Was sagt ihr dazu? ist das den aktuellen Ansprüchen gewachsen? ich bitte um Rückmeldung mfg Lemmi |
Nimm lieber einen Intel Core i5-2500K + entsprechendes Board. wenn du ihn zum zocken nehmen willst.
|
Für ein vollständiges System fehlen noch Komponenten die es "rund" machen.
Letztendlich ist es eine Frage des Budgets (?). Dem 2500K ist zur Zeit den Vorzug zu geben. |
restliche komponenten wie dvd oder platte sind ja zweitrangig nehmen dann den 2500
|
Also wenn dein Bugdet bei cirka 900-1000€ liegt ist der hier auch sehr zu empfehlen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
... totalen Müll sollte man nicht empfehlen.
Max. Budget sowie evtl. vorhandene Komponenten angeben. Dann kann man ein geeignetes System zusammenstellen. |
Zitat:
|
was soll an dem denn Müll sein?
|
zb das netztteil?
|
NT, Mobo, Gehäuse, GK (Design), fehlender guter CPUK.
|
ich liebe es wenn bei Grafikkarten einfach nur "Geforce GTX570" steht :D Wahrscheinlich laut und heiß wie sonst was und nach Ablauf der Garantie fällt sie auseinander. Übertakten kann man damit wahrscheinlich auch vergessen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |