![]() |
grafikkarte Empfehlung
welche pci express bis 150 euro könnt ihr mir empfehlen? oder besser was ist das beste was man zu dem preis zur zeit kriegen kann. soll in nen recher mit i5 2500 und ASRock Z68 Pro3 Gen3
|
AMD Radeon HD 6870
|
dann hab ich ja schon die richtige bei mf drin im beobachten.
lohnt sich das warten bezüglich preisänderung, kommt bald was neues was da was ändert? über 10 euro oder 15 sprech ich nicht damit muss man eh leben in der heutigen zeit, aber wenn die dann in 14 tagen unter 100 ist wäre das nicht schön. |
Gibt schon Karten der 7000er Serie. Aber die 6870 wird in den nächsten 1-2 Monaten sicherlich nicht unter 100 € gehen.
|
werd das mal noch n paar tage beobachten, es hat ja zeit, spiele eh nicht wirklich, eigentlich reicht die on board grafik, aber irgendwie fehlt da was wenn der steckplatz leer ist
|
Leg noch 70 euro drauf und du hast eine top karte, hab ich selbst im rechner!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
glaub ich werd keinen von den beiden je ausnutzen. ;) gespielt wird mit dem teil eh nicht. deswegen sind die 150 echt ne grenze die ich mir gesetzt hab.
|
Ich persönlich finde die nvidia geforce 460gtx von gigabyte overclocked sehr gut weil die hat 2 kühler umd ist schön leise und hab auch nen I5 2500K umd kann alles auf ultri high also crysis 2 skyrim etc läuft ohne probleme.
|
Im Preisbereich von ~150€ führt zur Zeit nichts an einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorbei.
|
Zitat:
|
ja hab ich auch schon überlegt, aber ne gute gebrauchte ist ja leider vom preis her nicht weit weg von ner neuen und da fehlt mir auch die erfahrung was da wie gut ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |