![]() |
Router wird nicht Gefunden Vista
Hallo Zusammen
Mein Asus Laptop ist frisch aus der Reparatur gekommen ohne Betriebsystem also hab ich die Recovery Disk eingelegt und hab jetzt wieder vista drauf -.-´ Wollte mal schnell wlan verbindung herstellen aber leider findet kein netzwerk Aber mit einen anderen laptop findet er den Router Was tun ???:( http://img847.imageshack.us/img847/8...csoftbild7.jpg |
Ich vermute jetzt mal so dass der PC nach dem neu aufsetzen keine Treiber mehr für LAN und WLAN hat, deswegen würd ich dir mal empfehlen nachzusehen ob du diese installiert hast. Und wenn ja, auch die richtigen und die richtige Version.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier findest du die Treiber von Asus, sieh einfach mal im Geräte Manager nach ob du nen WLAN Adapter installiert hasst und wenn nicht lad dir den entsprechenden Treiber von hier runter. P.S. ein paar zusätzliche Infos wären vielleicht auch ganz praktisch ;D |
Mit dem Snipping Tool (ist in Vista enthalten) kannst du Screenshots erstellen, das ist nützlicher und ansehnlicher als ein Foto per Kamera ;)
Habe leider kein Silverlight installiert (kommt auf mein Mac nicht drauf) und kann folgende Seite nicht beurteilen, aber ich denke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird dir verständlich erklärt wie du dieses Tool bentuzt. mfg |
Hast den W-Lan Adapter auch eingeschaltet am Laptop? Fn + Irgendwas Tasten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |