myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Steve Jobs kommt als Action-Figur (https://mygully.com/showthread.php?t=2538139)

TinyTimm 03.01.12 01:49

Steve Jobs kommt als Action-Figur

Zitat:

Der kürzlich verstorbene Apple-Guru ist als Sammlerobjekt sehr begehrt.

Zu Ehren der Silicon Valley Ikone Steve Jobs gibt es den verstorbenen Apple-Chef als Action-Figur zu kaufen. Die 30,5 Zentimeter große Puppe ist im Maßstab 1:6 detailgenau dem großen Vorbild nachempfunden und wird von der Firma „in icons“ auf deren Webseite feil geboten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zubehör
Realistische Accessoires, wie etwa seine Turnschuhe, einen angebissenen Apfel oder die obligatorischen Jeans, sind als Zubehör gesondert erhältlich. Mit einem Preis von 99 Dollar ist das kultige Spielzeug eher hochpreisig angesiedelt, aber echte Apple-Fans wird das kaum vom Kauf abhalten können.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Plastikwindel 03.01.12 02:03

Zitat:

Zitat von armeniengamer (Beitrag 23140123)
Die wollen sogar mit toten Menschen noch Gewinn machen... 0_o

Ist das was neues? Wird doch bei fast alles "Stars" so gemacht.

Und Apple hat nun mal nen Händchen für Marketing (das einzige was sie können :) aber da sind sie mit Abstand die besten)

Mich würde es nicht wundern wenn ich 5 Jahren ein Portrait von Jobs das neue Firmen Logo ist. Nachdem deren Marketing Abteilung die Welt davon überzeugt hat das es der Mensch überhaupt war. Und wir ohne ihn noch in Höllen wohnen würden.

Bisschen übertrieben aber könnte ich mir sogar vorstellen etwas in der Art, dass Jobs Ruf noch mehr gepusht wird und nachher das Logo wird :D

_CheatBoy 03.01.12 02:04

Gibts den auch in weiß?

mofucka 03.01.12 02:08

dann könnten die aber keinen mehr wegen dem apfel im logo verklagen

the_special_one 03.01.12 14:21

Einen Steve Jobs mit Wackel-Kopf würde ich sogar kaufen...

TinyTimm 03.01.12 15:13

Zitat:

Zitat von the_special_one (Beitrag 23141577)
Einen Steve Jobs mit Wackel-Kopf würde ich sogar kaufen...

http://cache.gawkerassets.com/assets...m_dsc_2731.jpg
http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...hone_dock2.jpg

gentleman-smart 03.01.12 15:32

Action-Figur ?!?
Ist ja nich so, dass er wie Rambo seinen I-Pod am Ohr hält.
Der hatte wenigstens blaus Licht, das blau leuchtet ^^

Ich würd' gern wissen, was Klein-Stevie denn so "actionmässig" alles drauf hat.
Das Entsperrmuster in Schallgeschwindigkeit nachziehen?

Campi1995 03.01.12 15:36

Pass auf, bald schießen die noch irgendeine Raumstation ins Weltall, die "Steve Jobs" heißt. Langsam nervt es mich wirklich.

TinyTimm 03.01.12 15:40

Zitat:

Zitat von gentleman-smart (Beitrag 23141863)
Ich würd' gern wissen, was Klein-Stevie denn so "actionmässig" alles drauf hat.

Zitat:

Die Figur besteht aus mehreren Teilen. So lassen sich die Hände beispielsweise austauschen. Inicons legt drei verschiedene Paare an Händen bei, die jeweils typische Gesten von Steve Jobs imitieren. Zum Lieferumfang gehören weiterhin eine Plastik-Leinwand mit dem Schriftzug "One more thing". Nachbildungen von iPad und iPhone müssen dagegen seperat erworben werden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mir ist nicht ganz klar warum Jobs so verehrt wird.
Er war nur der Einpeitscher und Antreiber der genialen Köpfe, die für ihn gearbeitet haben.
Keine einzige Idee war sein absolutes geistiges Eigentum.
Womit wieder bewiesen wäre das Können nix und Marketing alles ist. ;)

darkdialga 03.01.12 15:49

Hast du keinen steve hast du keinen steve :D

the_special_one 03.01.12 15:52

ha, nicht schlecht! :T Der macht sich bestimmt gut auf meiner Kofferraumabdeckung!

Driftking3 03.01.12 16:12

Ganz ehrlich. Die Vermarktum von Toten hatten wir erst letztens bei Michael Jackson.

Und ehrlich gesagt hatte ich vor den ersten News bei dennen erwähnt wurde das Steve Jobs krank keinen blassen Schimmer wer das ist.

Ich will nicht sagen das ich keinen Respekt vor dem Mann habe und sein Werk nicht würdige...ich finde einfach nur das die Gesellschaft viel zu stark von den Medien gelenkt wird und dort nochnichtmal mehr halt vor dem Tod gemacht wird!

gentleman-smart 03.01.12 16:46

Regt euch doch nicht über die Vermarktung auf.
Jährlich werden Milliarden mit verstorbenen Künstlern und Persönlichkeiten, die der Populärkultur angehörten, umgesetzt.

Solange der Markt da ist ...
Und dies auch sehr zum Wohle der Erben.

Chefkch 03.01.12 18:13

oh man 99 Dollar?

The Dark Prophecy 03.01.12 18:53

Und wann kommt iSteve 2 *hehe*

TinyTimm 03.01.12 19:54

Zitat:

Zitat von the_special_one (Beitrag 23141942)
ha, nicht schlecht! :T Der macht sich bestimmt gut auf meiner Kofferraumabdeckung!

Die Produktion wurde verboten. Jetzt bringt so ein Stück 1500 Dollar bei Auktionen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.