![]() |
Steve Jobs kommt als Action-Figur
Zitat:
|
Zitat:
Und Apple hat nun mal nen Händchen für Marketing (das einzige was sie können :) aber da sind sie mit Abstand die besten) Mich würde es nicht wundern wenn ich 5 Jahren ein Portrait von Jobs das neue Firmen Logo ist. Nachdem deren Marketing Abteilung die Welt davon überzeugt hat das es der Mensch überhaupt war. Und wir ohne ihn noch in Höllen wohnen würden. Bisschen übertrieben aber könnte ich mir sogar vorstellen etwas in der Art, dass Jobs Ruf noch mehr gepusht wird und nachher das Logo wird :D |
Gibts den auch in weiß?
|
dann könnten die aber keinen mehr wegen dem apfel im logo verklagen
|
Einen Steve Jobs mit Wackel-Kopf würde ich sogar kaufen...
|
Zitat:
http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...hone_dock2.jpg |
Action-Figur ?!?
Ist ja nich so, dass er wie Rambo seinen I-Pod am Ohr hält. Der hatte wenigstens blaus Licht, das blau leuchtet ^^ Ich würd' gern wissen, was Klein-Stevie denn so "actionmässig" alles drauf hat. Das Entsperrmuster in Schallgeschwindigkeit nachziehen? |
Pass auf, bald schießen die noch irgendeine Raumstation ins Weltall, die "Steve Jobs" heißt. Langsam nervt es mich wirklich.
|
Zitat:
Zitat:
Mir ist nicht ganz klar warum Jobs so verehrt wird. Er war nur der Einpeitscher und Antreiber der genialen Köpfe, die für ihn gearbeitet haben. Keine einzige Idee war sein absolutes geistiges Eigentum. Womit wieder bewiesen wäre das Können nix und Marketing alles ist. ;) |
Hast du keinen steve hast du keinen steve :D
|
Zitat:
|
Ganz ehrlich. Die Vermarktum von Toten hatten wir erst letztens bei Michael Jackson.
Und ehrlich gesagt hatte ich vor den ersten News bei dennen erwähnt wurde das Steve Jobs krank keinen blassen Schimmer wer das ist. Ich will nicht sagen das ich keinen Respekt vor dem Mann habe und sein Werk nicht würdige...ich finde einfach nur das die Gesellschaft viel zu stark von den Medien gelenkt wird und dort nochnichtmal mehr halt vor dem Tod gemacht wird! |
Regt euch doch nicht über die Vermarktung auf.
Jährlich werden Milliarden mit verstorbenen Künstlern und Persönlichkeiten, die der Populärkultur angehörten, umgesetzt. Solange der Markt da ist ... Und dies auch sehr zum Wohle der Erben. |
oh man 99 Dollar?
|
Und wann kommt iSteve 2 *hehe*
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |