![]() |
Speicherplatzproblem
Hallo, meine C Festplatte ist insgesamt 500GB groß, allerdings werden nur 2 GB als frei angezeigt. Der gesamt verbrauchte Speicherplatz auf der Festplatte müsste mit allen "unsichtbaren" Ordnern und Dateien bei etwa ~150GB liegen. Hab die Festplatte auch schon berenigt was mir nur rund 1 GB mehr Speicher eingebracht hat.
Jetzt meine Frage..wo könnten die anderen 250GB hin sein? Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen. MfG. |
HAst Du mal gelöscht und den Papierkorb nicht geleert ??
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Datenträgerbereinigung --> Warten --> Weitere Optionen --> Systemwiederherstellung und Schattenkopien --> Bereinigen
Das bringt einiges. Und die Datenträgerbereinigung kannst du natürlich auch ganz normal ausführen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zeigt die die Ordnergröße aller deiner Ordner an, sehr praktisch wenn man mal schauen will was wie viel Speicher benötigt...
Habe so raus gefunden das mein Desktop 90 GB hatte... |
Kann das nicht auch sein, das er eine relativ große unterpartention hat ?? Also sprich, das nicht alles an verfügbarem Speicher zugewiesen wurde ?!
Versuchmal hiermit zu gucken, wie viel Speicher eigentlich zugewiesen ist, oder ob es wirklich eine Unterpartentinon gibt ;) EASEUS Partition Master 9.1.0 Home Edition |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |