![]() |
dll dateizugriff wurde verweigert
hey leute
ich hatte das problem schon öfter, ich will von einer DVD eine .dll datei in irgendeinen ordner ziehen, dann kommt immer das fenster "dateizugriff wurde verweigert" ich hab ein wenig rumgestöbert und man brauch nur admin rechte, welche ich habe und man muss unter eigenschaften im reiter sicherheit die rechte einstellen... faul wie ich bin hab ich sofort die rechte bei den vollständigen festplatten geändert laut foren sollte es jetzt funzen, jetzt ratet aber mal welches fenster kommt... richtiiig, "dateizugriff wurde verweigert" laut windoof hab ich die admin rechte, bei der sicherheit ist unter jedem user jeder pfeil (bis auf den letzten "besondere rechte" oder so) abgehakt in den foren geht es nie weit genug um ne lösung zu finden, die leute schreiben wohl zu langsam ^^ warum läuft es also nicht? danke im vorraus ^^ |
Zitat:
Zitat:
Selbst der Administrator darf nicht alles machen, denn über ihm steht der ThrustedInstaller, der wirklich alles besitzt! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn Du wieder einmal den Besitz einer einzelnen Datei übernehmen möchtest, dann nutze diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder den verlinkten Registry-Patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] darin! |
mit der sicherheit war ja nur ein test für diese datei, ich habs davor nicht so gehabt und habs auch geändert...
das mit "besitz übernehmen" hat mir auch schon jemand empfohlen, ich hab 2 reg dateien runtergeladen und hab auf besitz übernehmen gedrückt, allerdings wollte der immer noch nicht überall wo ich nachgefragt habe wissen die es nur bis hierhin, weiter haben die keine ahnung... noch ne andere idee? |
Wer wird denn als Besitzer der Datei eingetragen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |