![]() |
Untertaktet?
Hallo ich hab mal so ne kleine Frage!?
Ich hab eine GTX 460 und eine GTX 580 und 2 pcie (16xLanes) Anschlüsse am Mainboard. kann ich nun beide Grafikkarten auf das MB setzen oder wird die GTX580 auf die Taktraten der GTX480 heruntergetaktet ? :eek: Ohne die SLI Brücke!!! Einfach kurz und knapp antworten! Mit freundlichen Grüßen, pro_gamer991 |
Zitat:
Zitat:
Das nennt sich dann Multi-GPU [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat: Aktuell funktioniert das aber nur in wenigen Anwendungen, weswegen Nvidia generell empfiehlt, bei PhysX-Spielen den Multi-GPU-Modus zu aktivieren. In diesem kümmert sich eine Grafikkarte um das Rendern der 3D-Grafik, während die andere alleine für PhysX zuständig ist. Dabei kann die zweite Grafikkarte durchaus auch zu einer anderen Generation gehören (GeForce 8 anstatt GeForce GTX 200), einzig die CUDA-Fähigkeit muss gegeben sein. Man kann zum Beispiel eine GeForce GTX 280 (Grafik) mit einer GeForce 9500 GT (PhysX) kombinieren, wobei ein SLI-Mainboard in diesem Fall keine Voraussetzung ist. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |