myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   XFX HD 6950 oder MSI R6950? (https://mygully.com/showthread.php?t=2509903)

maxmus12 07.12.11 20:57

XFX HD 6950 oder MSI R6950?

Hallo

Ich hab vor mir ne gafikkarte zu hohlen kann mich aber nicht entscheiden welche.... hab nu zwei zur auswahl und wollt mal wissen welche von den beiden ihr mich empfehlen würdet.

hab eventuell vor sie etwas zu übertackten abder sollen trotzdem leise und kühl bleiben :)

Karten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und

oder habt ihr villeicht andere karten die ihr mir vorschlagen könntet will auf jeden net mehr ausgeben wie die jetzt kosten also max ca. 240€ und möcht 2GB RAM

Mfg maxmus12

windowsblack 08.12.11 08:21

ich würde die von XFX nehmen.hab selbst eine von denen und die Verarbeitung ist wirklich gut.

Aiosha29 08.12.11 15:28

hi,

sry aber die hier liegt 9.90€ über deinem Budget xD

maxmus12 08.12.11 16:28

Zitat:

Zitat von Aiosha29 (Beitrag 23048218)
hi,

sry aber die hier liegt 9.90€ über deinem Budget xD

Hiho, danke für die schnelle Antwort!

1. die karte liegt 15€ unterm budget :)

Aber - Computer Bild: "Zitat"
+ hohes Spieletempo; sehr viele Anschlüsse
- lauteste Karte im Test; belegt 3 Steckplätze (6 cm breit)

Vortez Silver:
- Stock performance somewhat lacking ; No unlocking potential ; Size ; Price

spricht mich leider net an

Mfg maxmus12

Prince 08.12.11 16:31

Ich würde lieber zur Twin Frozr III greifen!

Pluto05 08.12.11 16:50

wenn du Videos bearbeiten möchtest würde ich dir zu einer Nvidia Raten, zum Zocken reicht eine AMD Karte, Nvidia ist einfach zu Teuer für die gleiche leistung...

Aiosha29 08.12.11 19:29

das kann man jetzt so und so sehen klar sie ist riesig dafür hat man aber auch mehr power durch die Asus voltage tweak technology. Über die Lautstärke lässt sich streiten man muss selbst herrausfinden was man als zu "LAUT" empfindet ich hab die Karte im "Einsatz" gesehen bei BF3 und NFS : the run und muss sagen das lauteste was ich am rechner gehört habe war der riesige 200mm Lüfter vom Cooler Master Gehäuse, wenn du natürlich ein standard gehäuse hast ohne lüfter und so zeugs dann drehen dei lüfter auch auf da es ja wärmer wird im Gehäuse.

Vortez Silver:
- Stock performance somewhat lacking ; No unlocking potential ; Size ; Price

Hmm wenn man aber mal im internet weng liest dann kann man keine HD6950 wirklich übertackten weil AMD da nich tviel Spielraum gelassen hat

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.