![]() |
[Problem]Bluescreen
Hi
Ich habe ein Problem und zwar mein PC hat einen Bluescreen. Wenn ich den PC starte ladet er bis zum Windows XP balken dort wo es ladet und dann kommt ein Bluescreen und der PC startet sich neu. Ich habe schon mit dem Abgesichterten Modus probiert, doch es geht trozdem nicht und es kommt trozdem ein Bluescreen Kann mir vielleicht jemand helfen ?:mad: |
sorry kann deinen text nicht lesen
|
Verkleinere die Schrift auf ein normales Maß!
Ansonsten, lade Dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter und poste uns den Inhalt des selbigen! In der Regel werden Bluescreens durch fehlerhafte Treiber oder Speicherkonflikte erzeugt! |
Zitat:
|
Dann lade Dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Testing Tools ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du Deine Hardware, insbesindere den Arbeitsspeicher, auf Fehler prüfen! Mit den Harddisk Tools prüfe die Festplatte auf Fehler! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |