![]() |
Brauche ein paar schlaue köpfe für mein problem
Ich habe mir von der seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das kalender s***** runtergeladen.
Habe aber jetzt folgendes problem.das wenn mein ein termin änderen möchte.kommt das ist nur eine testversion. Daher würde ich jetzt gern wissen: 1. ob man die datei ändern. 2. wenn nicht wo ich die richtige datei her bekomme? Und für die schlaumeier:NEIN ich möchte nicht dafür bezahlen. an alle die anderen schon mal ein danke im voraus. |
Hallo marboy,
hier sind einige Anbieter die es kostenlos mit Copyright bieten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://www.cgifree.de/Kalender/ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Funktion nicht implentiert
PHP-Code:
In der Demoversion ist die entsprechende Funktion schlicht nicht implentiert. |
Zitat:
kommst mir vor wie jemand der wenn es irgendwo kostenlose fahrräder gäbe, trotzdem eins klauen würde, hauptsache was "gehackt".. edit: damit's nicht nur OT is: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |