myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Löschen der Adobe Master Suite CS 5 (https://mygully.com/showthread.php?t=2487011)

panzerknacker1000 18.11.11 08:41

Löschen der Adobe Master Suite CS 5
 
Hallo,

ich habe ein mächtiges Problem.Ich habe mir eine Testversion Master Suite CS 5 von der Adobe HomePage heruntergeladen und installiert.Einige Programme liefen nicht richtig.Ich bekam die Meldung: Deinstallation und neu installieren.Nun fing der Ärger an: eine normale Deinstallation ist nicht möglich, das Programm reagiert darauf nicht.Ich habe die Deinstallation gestern abend angefangen und habe sie jetzt nach 14 Stunden abgebrochen.Passiert ist nichts.Wenn ich eine Systemzurückstellung mache, ist das Programm zwar weg, aber ich kann es nicht mehr neu installieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm von PC bekomme?

Grüsse, Panzerknacker 1000

d0pecr4wler 18.11.11 09:19

hast du es schon mit 'nem uninstaller versucht?!
zum beispiel der hier ... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

panzerknacker1000 18.11.11 11:35

Ja, den Revo Uninstaller habe ich.Hat nicht funktioniert.Hab's auch mit dem CC Cleaner -hat auch ne Deinst*****ktion - probiert.War alles sinnlos.

Undertaker2011 18.11.11 12:15

Dann mach es ausnahmsweise mal hardcore! Lösche den Adobe-Ordner im Programmw-Verzeichnis!
Danach führe eine gründliche Registryreinigung mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch! Die Reinigung damit kann 10-15 min dauern, ist aber sehr gründlich!

Dann kannst Du die Neuinstallation wieder versuchen! Hier ist eine Crackanleitung:

panzerknacker1000 20.11.11 14:50

Hallo Undertaker 2011,
danke für den Tip.Als ich die Suite im Programmordner löschen wollte, habe ich festgestellt, dass Adobe die Dateien in 2 Ordner gepackt hat: einmal in Programme und in Programme x86. In Programme x86 sind alle die 64 bit Versionen.Nun sind im Ordner Programme genau die beiden Programme die ich nicht öffnen konnte: Photoshop CS 5 (64bit) und Premiere CS 5.Gehören die evtl auch in den Ordner Programme x86, wo die anderen 64 bit Programme sind? Ich habe sie dort hinein kopiert. Das hat aber nichts gebracht, weil der Öffnungslink für die beiden Programme auf den Ordner Programme zugreift, den ursprünglichen Installationsort.Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Grüsse, panzerknacker1000

Undertaker2011 20.11.11 15:31

Irgendwas stimmt bei Dir nicht, denn im Ordner Programme (x86) sollten alle 32 Bit (x86)-Versionen installiert sein! Im Ordner Programme dagegen die 64Bit-Versionen!
Die Master Collection bietet für Photoshop und andere Programmteile eine 64Bit-Version an, die restlichen sind nur für 32Bit verfügbar!
Wenn Du jetzt also die 64Bit-Programme in den Programme (x86)-Ordner kopierst dann können diese Programme nicht funktionieren!

Du mußt die Adobe-Ordner in beiden Programm-Verzeichnissen löschen, die Registry reinigen und dann eine Neuinstallation versuchen!

panzerknacker1000 25.11.11 14:43

Hallo,
das war mein Fehler, weil ich es nicht besser wusste.Im Ordner Programme sind die 64 bit Photoshop CS 5, Premiere Pro CS 5 und Media Encoder CS 5 installiert.Das sind aber auch genau die Programme, die sich nicht starten lassen.Wenn die Testzeit um ist, werde ich die Suite löschen und neu installieren, so wie du vorgeschlagen hast.Danke noch mal für die Hilfe.
Grüsse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.