![]() |
iPhone 4s kaufen ohne Vertrag - apple-onemorething.com
Hi,
ich überlege mir ein neues iPhone 4s ohne Vertrag zu kaufen und bin dabei im Internet auf die Internetseite gestoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier kostete zb. das iPhone 4s 16GB 539,00 EUR. Allerdings sitz die Firma in Thailand.... mit Nebenstellen u.a. in England... Bei Trustpilot für den Shop auch Bewertungen...allerdings sind die nicht mehr vorhanden. Hat jemand dort schonmal gekauft? Wo sollte man denn am besten sein iPhone ohne Vertrag bestellen? Apple? |
Machs nicht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich da schon Apple IPod touch 5G lese dann kann es ja nix werden!!! |
Finger Weg !!! BETRUG !!! Auch wenn alles sehr professionell aussieht, handelt es sich hierbei um Betrug im großen Stil. Die Ware kommt nicht an auch wenn man zuerst mit unzähligen Statusnachrichten abgespeist wird. Am Ende ist Funkstille – keine Mails mehr und man erreicht keinen. Bisher hat noch niemand Ware von dieser Firma erhalten. Positive Berichte über diese Seite sind gefälscht. Bloß nichts dort bestellen!!!
|
Ja nichts bestellen... bin selbst drauf reingefallen und hab nen Verlust von 539 Euro. :(
|
Vielen Dank, Leute!
Ich hab' mein iPhone 4S jetzt auch direkt über Apple bestellt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür die Ware auch bekommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |