![]() |
iphone lässt sich nicht mehr wiederherstellen
hallo habe nun folgendes problem:
iphone auf die ios 5 geupdatet und ipad baseband draufgespielt handy findet kein netz und kein wlan also ohne internet funktion zu guter letzt startet es immer wieder neu und zeigt nur das itunes logo und usb kabel an. alle versuche es mit einer cfw wiederherzustellen scheiterten bis jetzt. kann mir jemand helfen habe sonst ein haufen schrott hier rumm liegen freue mich und bedanke mich über jede antwort |
cfw? ist das nicht eine custom firmware?
solltest das schon mit der ofw machen(offizielle Firmware) machen Bring dein IPhone mal in den DFU Modus (aus machen, 10 Sekunden Home und Power button drücken, dann 7 sekunden nur home button) Dann sollte Itunes dein Iphone problemlos wiederherstellen können. MFG Sixclaw |
danke für die schnelle antwort aber ich befürchte du hast es falsch verstanden ich habe zuvor das ipad baseband aufgespielt und so mit kann ich doch nicht mehr über die normale firmware wiederherstellen weil itunes das ipad bb doch nicht akzeptiert oder ??
|
schließe dein iphone via usb kabel an dein pc ..
starte itunes und drücke jetzt für knapp 30sec. den homebutton und powerbutton. itunes müsste jetzt eigentlich dein iphone erkennen |
ach so 0.o
Na ja im DFu Modus sollte das eig. keine Rolle spielen, aber kannst ja mal nanochip's Lösung testen. |
hi jungs danke für eure hilfe aber ich befürchte mir hats das baseband zerschossen es zeigt mir unter modem firmware kein baseband an und wlan und bluetooth gehen auch nicht .
muss ich das teil wohl zu apple einschicken |
Apple wird dir da nur sagen, selbst schuld... Und dann darfst du richtig Asche ausgeben.....
|
ich habe es geschaft ne cfw auf zu spielen jedoch ist mein baseband kaputt oder ? es zeigt mir nichts an unter modemfirmware wlan und bluetooth gehen auch nicht was könnte ich jetzt noch probieren er bleibt immer hängen bei flashing baseband dont interrupt
|
habe es geschaft es auf die 4.1 down zu graden und dann zu jailbreaken allerdings finde ich den punkt preservation baseband nicht in welchem tool ist der vorhanden ?
|
google doch mal auch menschhhhhhh
|
hab ich doch schon meeeeeensch egal ich habe es jetzt zu apple eingeschickt mal sehen was sich da machen lässt kann jedenfalls nur vom ipad baseband abraten !!!
|
hast du auch das gesehen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man man man.. Manche Leute ...
Beste Idee IPhone mit IPad BaseBand und CFW an Apple zu schicken:T |
jungs hatte noch mal glück im reperaturstatus von apple steht replacement pending also wird nochmal getauscht !
gibt es nicht wie beim 4er ne möglichkeit mit ner turbo sim ?? google zeigt mir nur fürs 4er die turbo sim karten an |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |