![]() |
Windows7 Vollbildmodus schließt sich
Servus liebe Community,
ich habe seid ca 2 Wochen ein Problem. Wenn ich etwas im Vollbildmodus starte wird es autmatisch a) geschlossen oder b) die Taskleiste wird eingeblendet (bei YouTube als Beispiel). Da ich ein aktiver YouTuber bin und auch am PC zocke, nervt mich das. Ich habe schon bei Google geguckt aber leider nichts gefunden was mir hilft. Nun frage ich euch.. Hattet ihr das Problem oder habt ihr es ? Und wie kann man bzw. wie habt ihr es gelöst?Ich werde ein Bild noch mit reinstellen Wo man die Taskleiste sieht wenn ich ein Video gucke. PS: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 32-Bit. MfG 2DaLey2. Zum Beispielbild: http://imageshack.us/f/515/unbenanntduu.jpg |
kuckst du das befragte problem mit den vlc player
|
es geht maber hauptsächlich ums gaming und umd youtube videos ;)
|
ja den breuchete ich mall genau daten von dein pcwas für grafig und so weiter denkönnte ich dir weiter helfen
mfg USC |
2daley2: sieht für mich aus wie ein programm sich in den vordergrund drängt
fängt ein symbol an der taskleiste zufällig an zu blinken? andere ursachen wären für mich vllt treiber aktualisieren oder wenn ich richtig sehe hast du einen skin installiert das der sich ggf. nicht so gut verträgt mit vollbild programmen |
Also mein Sytem:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz Quad core 4GB Ram Raden HD 5450 (512 Mb version) (ja kein hardcore gamer pc :D) @Backdraf7 nein.. es drängt sich kein programm in den vordergrund.. wenn du mir sagen kannst wie ich den skin wieder deinstallieren kann :D ich wollte den eh loswerden.. aber über den desktop dann skin ändern wird das nichts^^ jetzt merke ich auch noch das wenn ich hier diesen text gerade schreibe das ich vom google chrome bzw. mozilla firefox einfach nicht wieder schreiben kann sondern erst wieder das feld anklicken muss. gruß |
keiner eine Idee?? :/
|
na wenn du erst in das feld klicken musst ist ja frage beantwortet, irgendetwas schnappt sich immer den fokus
bei mir war es damals ein programm, kann aber alles sein, vom virus, spyware bis hin zu dem skin wenn du es wirklich 100% los werden willst kann ic hdir nur raten mach den pc platt und installiere ihn neu |
also... ich hab den skin gelöscht bekommen... bis jetzt hab ich nichts gemerkt bei videos gucken.. :D aber beim spielen :/ da komm ich z.bsp während ich cod spiele auf den desktop :S also das mit der taskleiste während eines videos war wegen dem aber bei spielen habe ich immer noch das problem das ich dann auf dem desktop geschmiesen werde :/
|
wie gesagt am besten neu installieren, bleiben immer datei reste übrig etc.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |