![]() |
Reconnect & Chapta JDownloader
Hallo,
Kann mir jemand helfen bei folgenden Problemen? 1. Funktioniert der automatische reconnect nicht. Einstellungen scheinen zu stimmen, da beim klicken auf "ändere IP" & "Reconnect testen" alles einwandfrei klappt. Angeschjlossen ist Fritzbox 7050. 2 Chapta muss ich immer wieder eingeben wenn ich über uploaded.to lade. Habe versucht premium account zu aktivieren, find dafür aber nichts passendes im Netz. Vielen Dank |
Ja ohne einen Premium Account kannst du einen Premium Account nicht aktivieren! :dozey:
|
Das ist klar!! Mein Hauptproblem ist aber der Reconnect der nicht einwandfrei funzt.
|
Ändert sich denn deine IP nach dem angeblichen Re-Connect?
Wenn nicht, nimm ein externes Tool. Einfach mal nach "Nuip" googeln. |
Hab Nuip heruntergeladen und versucht zu installieren, aber es kommt kurz ein schwarzes Fenster und sonst nix.
|
Das braucht auch nicht installiert zu werden.
In dem Moment wo das schwarze Fenster kommt, hast du schon eine neue IP. Ich nutze das schon seit ~ 2-3 Jahren, und es hat bisher auf JEDER FritzBox funktioniert. ;) |
Das das Tool die IP ändert habe ich gesehen, aber wie bringe ich es dazu automatisch zu die IP zu wechseln?
|
|
Hab ich gemacht und getestet. Klappt wenn ich auf ändere IP klicke. Und wenn wired die IP wieder erneuert? Wird hierbei die Fritzbox zurückgesetzt oder nur die Internetverbindung erneuert?
|
Es wird nur kurz die Internetverbindung getrennt.
|
alles klar!! Vielen Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |