![]() |
Eure Linux Desktops
Wollte hier mal den Thread eröffnen, da es mich interessiert wie Eure Linux Desktops aussehen.
Falls es den Thread schon gibt, löschen bitte habe aber nix gefunden. Meiner : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Häng mich mal dran
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier mal n paar pics von meinem Desktop
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@tommy.m86
Wie hast du den Desktop so aufgebaut? Hast du ein Programm dafür genutzt? |
Das meiste ist bei KDE meines wissens dabei.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mir war langweilig, da hab ich mir auch mal KDE installiert und ich glaub ich bleib bei KDE :P |
@hanswurstxxxx
Zitat:
Ich habe mir nur Themes und Plugins von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:T runtergeladen und installiert. Du kannst natürlich die Themes usw auch über KDE direkt laden, aber die Auswahl is da nicht so gross. Dazu noch Compiz + Plugins. |
Hab mir da auch gerade einige gesaugt, sind echt nice, habs nochmal reineditiert über deinen post, mir war openbox schon zu langweilig und dachte mir jo, gnome hatte ich schon und kde hatte ich noch nie und man muss sagen kde ist sowas von leicht zu installieren bei openbox hab ich mir schon etwas schwer getan bei den keybinds usw ^^
|
Das ist meins !!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ähm welche Distro ist das? Oo
|
Ubuntu 11.10
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wegen fadheit wieder mal neu gemacht, let it roll! |
Wie installiere ich KDE habe es gedownloadet was muss ich jetzt machen ?
Habe Ubuntu 10.10 Habe Linux erst seit Gestern :D habe noch nicht soviel ahnung davon . Bitte Hilft mir :) |
kurz zusammengefasst: es reicht eines der meta-pakete zu installieren, kde-standard < kubuntu-desktop < kde-full je nachdem welches du nimmst, bekommst du mehr oder weniger Ausstattung mitgeliefert. |
Hier mal mein neuer Xubuntu 11.10 Xfce Desktop:
http://img148.imageshack.us/img148/5...1110261.th.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja ich wollte aber wissen wie man die themes installiert
|
runterladen und in ~/.themes kopieren, ggf schriftarten in ~/.fonts
|
Zitat:
Aber normal kannst du wenn du auf Einstellungen dann aussehen, kp wie das genau heißt und dort dann die themes/etc runterladen. :) da steht bei der themenauswahl unten "Get new" oder so. |
Zeigt her, eure Desktops :D |
Da hätten wir einmal ...
NetBSD: uuuund OpenBSD: Den Linux-Desktop .. zeig ich irgendwann auch noch ... o.o Die Sterne bitte ich durch die URL der deutschen Abload-Seite zu ersetzen. Was auch immer diese beschissene Zensur soll ... |
abload is schon seit Jänner verboten, siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hier mal meiner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |