![]() |
Win 7 USB Code 10 beheben, aber wie?!
Hallo Leutz,
Ich habe ein dickes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meinen USB Sticks. Immer wenn ich mein PC neustarte, werden meine USB Sticks nicht mehr erkannt und es kommt das: Zum Glück habe ich eine Tastatur, die über einen anderen Eingang läuft und kann so den Treiber deinstallieren und meinen PC neustarten, dass muss ich aber jedes mal machen wen ich meinen PC aus und wieder an machen, dass nervt gewaltig! Ich habe bei Google sehr viel gesucht, doch nichts hat geholfen. Bitte helft mir! Seit wann ist das so? Als ich meinen PS3 Controller an meinen PC verbinden wollte. Ich habe ein Programm installiert und danach kommt jetzt immer dieses Problem mit Code 10, dass Programm habe ich schon gelöscht, dass Problem aber bleibt. Wäre euch sehr dankbar für eine Lösung! |
Alle löschen mit ! und Hardware neu Erkennen lassen
|
Falls nichts anderes hilft:
Windows neu aufsetzen und dann nicht nochmal das Programm installieren. |
Zitat:
Zitat:
Danke für eure Antworten, gibt es keine anderen Lösungen?! |
Hallo morti09,
achte in Zukunft bitte auf die zulässige Bildergröße! Lies Dir dazu die allgemeinen Forenregeln durch! Zu Deinem Problem: Im letzten Beitrag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde eine erfolgreiche Lösung beschrieben! Versuche das mal! Den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]-Beitrag von Microsoft hast Du wahrscheinlich selbst schon gelesen. Du kannst mit dem Microsoft-Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] versuchen das Problem zu lösen, wenn der verlinkte Forenbeitrag nicht funktioniert! |
Zitat:
Es tut mir sehr leid wusste nicht das, dass Bild so groß angezeigt wird, weil eigentlich war es beim Thread erstellen kleiner gewesen... Danke dir das du ein Spoiler vorgemacht hast und das du mich informierst, wollte hier kein ärger machen :rolleyes: Danke auch für deine Antwort zu meinen Problem werde es mir mal ansehen. MfG Edit: Ich habe die ersten beiden Links schonmal gesehen und ausprobiert und mein Problem wurde dadurch nicht behoben und Microsoft Fix it Center funzt bei mir net er zeig mir immer das an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dann scheint Dein Problem viel gravierender zu sein, so daß nur eine Neuinstallation des Systems in Frage kommt!
Hast Du die Systemwiederherstellung schon probiert? |
Zitat:
Ich konnte es nicht probieren weil es nichts zum Wiederherstellen gibt, kein einziger Wiederherstellungspunkt ist vorhanden... Edit: Falls ich mein Windows neuinstallieren muss (was ich nicht hoffe) brauch ich doch eine CD mit Windows drauf oder? Falls ja, dann habe ich keine und muss mir dann Windows downloaden oder wie läuft das? |
Naja, eine Neuinstallation mit allen Programmen und Treibern dauert ja höchstens 4 Stunden!:T
|
Habe auf meinen PC ein Tool von Acer gefunden das eine Systemwiederherstellung ausführen kann, soll ich das machen oder soll ich das am besten anders machen und was soll ich am besten auswählen?
Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sichere Deine Daten und stelle das System komplett wieder her! Aber dann sind alle Shareware- und Testversionen, die von Acer vorinstalliert sind mit drauf!
|
Jawoll! Sichere aber Deine Daten vorher!
|
Also soll ich jetzt von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das 1. nehmen?!
|
Mach ich!:T:T
|
Zitat:
Edit: Problem gelöst, habe meinen PC jetzt wiederhergestellt, DANKE an euch allen! Thread kann geschlossen werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |