![]() |
iPhone 4 weiss Kamera Problem
Hallo
ich habe meiner Frau vor kurzem ein weißes iPhone 4 gekauft sie ist auch sehr zufrieden damit allerdings spinnt die Kamera etwas rum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] iPhone 4 weiß 16gb FW 4.3.3 habe noch ProCamera aber da kommt der gleiche Fehler hoffe jemand hat eine Idee [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nach dem tollen beispiel etwas weiter unten wie es nicht geht erstmal dankefür alle infos, bis zu dem bild das es besser beschreibt als alles was mir einfällt kam ich mir leicht verarscht vor was genau ich unter "spinnt" alles verstehen könnte... :D
nach 2 minuten google: laut apple könnte es helfen auf die neuste firmware zu updaten (scheint wohl deren lösung für alles :D) viele haben ein problem mit der blende und das die app abstürzt, von deinem problem hab ich (noch) nichts gefunden. nächste frage von google war: tritt das problem nur bei der haupt kamera auf oder auch bei der front kamera? folgendes ist nur eine alkoholgestützte vermutung aber ich befürchte fast du musst es wohl zur reperatur einschicken :confused: |
bin gerade mal durch die wohnung gelaufen mit Kamera an und hatte das gefühl die störung kommt immer wenn ich vom hellen ins dunkle wechsle gehe ich wieder ins helle ist alles in ordnung
das problem tritt nur bei der hauptkamera auf frontcam scheint in ordnung |
geh in apple store oder schicks ein!
|
das problem ist doch schon bekannt, deswegen hatte apple auch die lieferverzögerung beim weißen iphone. es gibt unter anderem probleme mit der belichtung beim weissem iphone!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |