![]() |
LIVE Zusammenbau - bitte um Hilfe
Hallo zusammen,
sind gerade dabei neuen PC zusammen zu bauen. Wir haben eine Frage bgzl. des BIOS. Wir haben ASUS P8P67 Deluxe und es gibt da einen BIOS BETA UPDATE 2001 Ich weiss das man vorsichtig sein soll mit dem Bios sowie einer Beta Version. Wir sehen die letzte Version von dem Ding Version 1702. Ist das die letzte und eventuell sichere Variante, als das BETA Update? Die würden wir dan runterziehen und auf USB Stick packen. Ich danke euch für eure Hilfe und Antworten :T |
Zitat:
Also 1702 |
lies mal da rein
. |
ich weiss, nur Update wenn es probleme gibt, wenn system läuft, läufts auch ohne neuem Bios. aber sicher ist sicher. mal schauen.
|
Sciher ist man nie, lass die Finger von der Beta Version. Es bringt nichts.
|
wir haben fertig
wir haben das Bios nicht geupdatet. die speicher wurden sofort erkannt, windows 7 64 bit lief und gab die richtigen angaben wieder. 2x hatte man die befürchtniss, das wird heute an diesem sonnigen sonntag nichts mehr mit dem rechner, aber alles eine frage des Mutes und Machens. das war ein erfolgreicher sonntag gewesen und eine Freund ist glücklicher. der darf nur noch software installieren jetzt.
sind zwar noch 3 probleme offen (software), aber die werden noch geklärt. ;) verbaut wurden heute: i7-2600k Asus P8P67 Deluxe Noctua NH-D14 Corsair Vegance 8GB Lowprofile Dual Kit CL 9 - 1600er Cooler Master HAF 912 |
Man sollte kein BIOS Update vornehmen wen das System Stabil läuft.
Wen beim BIOS-Flash was passiert kannst du dein Mainboard zurückschicken. Gigabyte hat es im Bereich BIOS-Flash schlau gemacht, die haben gleich zwei BIOS'e wen somit ein BIOS kaputt gehen soll aus irgendeinen Grund kann man schnell zum zweiten wechseln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |