![]() |
Kann man online games kopieren ?
KAnn man onlinegames, wie z.b.:D Xeno Taktik oder Tanks von seiten wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder so auf den PC laden, dass man sie auch ohne INternetverbindung spielen kann ?
|
Was hab ich mir jetzt schon Gedanken gemacht wie kompliziert das werden könnte.
Zufälligerweise gehts in dem Fall aber ganz einfach: Also wenn du den Firefox mit ABP nutzt: ABP->Blockierbare Elemente öffnen (Strg+Umschalt+V), nach "Typ" sortieren, unter "Objekt" nach der Anwendung suchen und Mittelklick drauf machen. z.B. das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wenn du so weit bist brauchst du nurnoch Datei->Seite Speichern unter... (Strg+S) klicken. |
Ich benutz grad aurora aber ich kann nicht speichern unter machen
ich lad mir mal firefox und womit soll ich dan sie .swf öffnen ? |
Entweder mit dem Flashplayer oder wieder mit dem Browser.
Seite Speichern unter sollte eigentlich immer gehen (unter "Datei"), wenn du den Link irgendwo als solchen dargestellt bekommst (also nicht über ABP, aber über meinen Beispiellink) kannst du sogar Rechtsklick+Ziel Speichern unter... machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |