![]() |
Ps3 3.55
Kann man nicht im PS3 Angebots Thread nach 3.55 und 3.55> sortieren.
So weis man wenigstens was geht und was noch nicht geht... |
Kannst dich ja auch einfach informieren was geht und was nicht.
Lesen hilft da manchmal. |
-verschoben-
|
so is es,so viel gibts auch nicht was nicht geht
|
Ich würde es auch ganz nett finden.
MC_Giver warum kann man nicht mal normal antworten? War eine normale Frage von ihm und auch nicht gerade unnötige frage -.- |
Wär ich auch dafür!
|
@schorge,
jeder kann doch die such Funktion benutzen bzw die Googlefunktion, ist doch kein Beinbruch oder??? |
Zitat:
Manchmal hab ich das gefühl manchen müssen andere nach dem Kacken noch den Arsch abwischen. Könnt ihr denn überhaupt nichts selbst?:confused: Es ist ja wohl kein problem in wenigen sekunden selbst rauszufinden ob das spiel läuft oder nicht. Manchmal wird es doch in den Threads auch irgendwann gesagt. |
@mc_giver
irgendwie verstehst du nicht , dass solche fragen das "blut des körpers" des internet sind. die ewigen fragen und die neugier der unwissenden sind überhaupt erst der grund warum es foren und internet überhaupt gibt. also sei kein bobo- spießbürger und antworte halt nicht wenn du denkst das du um so vieles besser bist,.. ungefähr so denken nämlich auch di "oberen 10000" über dich..... voll kacke eigendlich.... peace |
Zitat:
kriegt doch einfach mal selbst was auf die reihe als euch auf andere zu verlassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |