![]() |
Bill Gates ist erneut der reichste US-Amerikaner
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Im ersten Moment war das noch eine "Wayne"-Meldung für mich ... doch dann kam der letzte teil:
Zitat:
|
Das meiste Geld fließt ja in seine eigene Stiftung!
|
Na und... Es ist nicht selbstverständlich das man Geld spendet.
|
Das Zuckerberg mitlerweile schon so viel Geld hat, hätte ich jetzt nicht gedacht, echt der Wahnsinn wenn der so weiter macht, wird er bald ganz Oben stehen!
Aber dieses Super Mega Reichen milieu, ist mir im großen und ganzen viel zu suspect... |
Ich find das voll sozial das er sowas macht. Auf den 1. Platz verzichten und Geld spenden.
|
Ich mein sie müssen ja nicht Milliarden spenden, aber wenn jeder ein paar Millionen, was für diese Leute ja "Peanuts" sind, hinlegt und spendet fände ich das wirklich sehr gut ;)
|
Zitat:
|
Bill Gates war nicht immer so spendabel, dazu haben ihn wohl erst Berater gebracht (Stichwort: Image-Aufbesserung)
Das soll jedoch sein Engagement nicht schmälern. |
was will man mit so viel geld?
eigentlich könnte mr. gates alles bis auf 100 millionen spenden, selbst dann hätte er noch mehr als genug über! p.s. ok, das ist natürlich nur der fall, wenn das geld auch tatsächlich privates kapital ist und nicht noch irgendwie der firma gehört |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |