![]() |
Daemon Tools
Huhu leute könnte mir einer vlt behilflich sein ??
Ich habe mir Crack von Carbon gezogen und es installiert aber beim starten kommt dann Legen sie die CD ein und ich habe irgendwo gelesen das man dass mit daemon tools beheben kann nun meine frage wie funktioniert das alles?? :X ich wäre ziemlich froh wenn mir einer helfen könnte.. PS: Sorry wenn ich falsches berreich gepostet habe verzeiht mir^^ |
carbon? worum handelt es sich? hast du ein link?
|
need for speed carbon^^
|
der link zu dem thread wär nicht schlecht.
und was hattest du alles für dateien. ne iso mit sicherheit und n crack ordner oder? |
ich hab iso gedownloadet größe 4 gb und geöffnet mit poweriso ich habs installiert,serial eingegebn und installiert und wollt ich spielen und dann kam halt die meldung^^
|
hast du vlt msn oder xfire oder irgendetwas ??^^
|
die iso nochmal einbinden und dann den ordner öffnen um die dateien anzuzeigen die in der iso sind.
da ist wahrscheinlich noch n crack der bewirkt das du auch ohne disk spielen kannst. so: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1. Image brennen/mounten 2. Spiel mit beiligenden Serials installieren 3. Crack drüber 4. Fertig oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1. Entpacken 2. Installieren 3. Folgende Serial verwenden: EJYY-4YYV-O0P5-57D5-PSMT OSYG-P5OA-S0A4-C0T8-PSMT DYZ9-FTQR-F3O7-65Y1-PSMT 4. Crack von JiNi ordner auf DVD in das install dir kopieren 5. Viel Spass! aus welchem thread hast du das spiel? |
ich hab es nich aus gully sondern via uTorrent
|
link dahin! haste den crack ordner gefunden?
|
könnten wir vlt über teamviewer ??? ich hab den crack ordner gefunden und da is auch serial drin^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
dann crack ordner öffnen. Die darin enthaltenen dateien kopieren und einfügen bei: "C:\Programme\need for speed" und die anderen dateien überschreiben bzw. kopieren und ersetzen |
danke schön es hat geklappt =))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |