myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Adobe AfterEffects CS5.5 Freimachen? (https://mygully.com/showthread.php?t=2402260)

Gaskopf 25.08.11 11:41

Adobe AfterEffects CS5.5 Freimachen?

Hallo,
wenn ich das Programm mit nem Serial freimachen will, muss ich dann einfach die Demo bei Adobe runterladen und den Serial eingeben? Wenn ja, wo gibts diese Serials? Oder läuft das anders? Darf man das hier überhaupt Fragen?

Undertaker2011 25.08.11 11:50

Gehe am besten so vor!

Gaskopf 25.08.11 11:55

Woher soll ich die Vollversion kriegen?

Undertaker2011 25.08.11 12:03

Während der Installation wirst du gefragt, ob Du es als Vollversion oder als Testversion installieren willst! Bei der Vollversion mußt Du dann einen 'gültigen' Key eingeben!

Gaskopf 25.08.11 12:06

Hehe Achso Oo :D Depp ich bin. Aber was ist dieses " Hosts-File patchen"?

Undertaker2011 25.08.11 12:20

Das ist eine Datei im Windowsverzeichnis! Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Diese Datei enthält Internetadressen, auf die von Windows oder anderen Programmen nicht zugegriffen werden dürfen, somit blockiert werden!

Diese Datei mußt Du als Administrator mit dem Notepad-Editor öffnen, und alle Einträge im Spoiler oben reinkopieren! Mit dem MegaDev HostManager ist das aber einfacher!

Gaskopf 25.08.11 12:32

Also einfach den Text der Schon in der Datei steht komplett mit dem Spoiler ersetzen?

Undertaker2011 25.08.11 12:38

Jawoll! Ich habe meinen kompletten Inhalt gepostet und die Einträge, die Standardmäßig von Windows und Programmen eingetragen werden habe ich drinn gelassen! Du kannst ja zur Sicherheit Deine Hosts-File sichern!

Gaskopf 25.08.11 12:49

Okay thx. Dann wars das auch.

Sry für Doppelpost! Und das funktioniert dann auch alles richtig? Darf man währenddessen im Netz sein?

Undertaker2011 26.08.11 09:46

Während der Installation schalte das Internez besser aus! Nach der Installation, schalte alle Adobe-Autostarts über msconfig aus! Danach kannst Du ohne Probleme das Internet einschalten!

Philsn0w 05.09.11 17:01

warum das internet ausschaltern??

Undertaker2011 05.09.11 17:44

Weil es eventuell vorkommen kann, daß das Programm während der Installation den Key überprüft, und gleich in die Blacklist eingetragen wird! Zumindest hatten einige User schon Probleme damit und kein Key akzeptiert wurde!

Mr_surname 06.09.11 19:21

Wenn man die Host-Datei vor der Installation ändert sollte da eigentlich nix passieren.
War zumindest bei Photoshop so.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schalt das Internet aus.

patrap 20.11.11 10:47

Du kannst alle serials hier finden : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Oder auf dieser seite einfach was du suchst eingeben und herunterladen...du brauchst aber torrent und das musst du von hier herunterladen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (PROGRAMM)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.