![]() |
USB-Stick nutzen
Hallo Leute,
hab` da mal eine Frage bezüglich USB-Sticks. Ich habe einen Stick mit 8Gig und möchte ihn mit Musik voll ausnutzen. Das Problem ist folgendes: Um die Musik auf meinem Gerät hören zu können muß ich den Stick mit FAT32 formatieren - dies bedeutet, daß ich nur knappe 4Gig nutzen kann. Nun habe ich den Stick in 2 Partitionen geteilt und FAT32 formatiert und einen Laufwerkbuchstaben zugeteilt da die Partitionen ansonsten ja nicht sichtbar sind. Nun - die erste Part. konnte ich normal "befüllen" aber die zweite Partition konnte ich nicht ansteueren: "Laufwerk nicht gefunden". Zum Partitionieren habe ich den Paragon Festplattenmanager 2011 verwendet. Nun meine Frage: hat Irgendjemand eine Idee wie man den Stick trotz FAT32 voll für Musik nutzen kann???????? |
formatiere doch die kompletten 8 gb mit fat ?
|
Zitat:
|
Usb
Is klar, dass man den Stick auch bei FAT32 mit 8 Gig vollladen kann - ABER - und
das ist mein Problem: ich muß die Lieder über meinen DVD-Player abspielen der zeigt nicht alle Titel an - die Ordner ja aber in den Ordnern findet er zum Teil keine Titel oder wenn ich soviele Lieder ohne Ordner auf den Stick schmeiß dass die 8Gig erreicht sind werden nicht alle Titel angezeigt. Auf meinem PC - kein Problem -> der DVD-Player ist mein Problem. Vielleicht weiß da jemand was? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |