![]() |
Fußball Manager 2012
Hiho!
Ich habe evtl. vor etwas von meinem schwer verdienten Geld in ein neues PC Spiel zu investieren. Fifa Fußball Manager 2012? Also, ich wollte es mir vielleicht kaufen, aber... lohnt sich das? Wenn dann ja der Online Modus, 2011 hatte ich nicht original, kann mir da wer sagen ob es sich überhaupt lohnt oder ob ich mir die 40 Euro liebe sparen sollte :) Mfg |
mir persönlich gefiel der online modus nicht.
aber ich denke das spiel ist seine 40€ schon wert wenn BF diesmal die nervigsten bugs bei der verkaufs version draußen hat |
Also ich habs mir letztes Jahr mal vorbestellt und war gespannt und... enttäuscht!
Das 1.Update hat Spielstände zerstört + Abstürze . Mit kleineren Vereinen (BJK (Besiktas Istanbul) z.B.) hat man KEINE Chance. Man braucht immer Bayern,Barca oder sonstwen. Onlinemodus war langweilig. Außerdem war das Game zu 90% dasselbe wie FM 2010. Dieses Jahr warte ich erst ab vorm Kauf und lads mir erstma. |
[QUOTE=DaRealG0101;22560243]Also ich habs mir letztes Jahr mal vorbestellt und war gespannt und... enttäuscht!
Das 1.Update hat Spielstände zerstört + Abstürze . [/qoute] man fängt auch ambesten nach dem update neues spiel an Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Komisch.
Ich hatte mit kleineren Vereinen keine Chance. Natürlich kann man nicht alles neu machen, aber ich mein das es keinen Grund gab das Spiel so teuer zu machen, weil man sich auch einfach FM 10 holen konnte. War eh dasselbe Game. EDIT: Ich beginn nachm Update doch kein neues Spiel , nur weil die zu blöd sind. |
[QUOTE=DaRealG0101;22560323]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vom Online-Spiel habe ich keine Ahnung, aber FM hat sich für mich immer gelohnt, da es einem, der an Fußball interessiert ist nie langweilig wird. Vor allem mit den kleineren Mannschaften macht es mehr Spaß, da du sie mal richtig aufbauen musst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |