myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung? (DRINGEND) (https://mygully.com/showthread.php?t=2374952)

xXDesolationXx 24.07.11 15:46

Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung? (DRINGEND)
 
Moin,

meine Eltern meinen, meine Internetzeit müsste maximal 2 Stunden täglich betragen, was alleine schon mal Schwachsinn ist, weil jeder den ich kenne unbegrenzt Internet hat!
Jedenfalls wollte ich mich heute Abend mit ein paar Freunden auf ein paar Runden CSS treffen, was aber nicht funktionieren wird, weil wir schon länger als 2 Stunden zocken wollen. Daher meine Frage: Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung?

Zur Info: Einfach eine andere IP festlegen habe ich schon mal gemacht, dass hat mein Vater gemerkt und nun hat er die Fritz!Box so eingestellt, dass sie mir immer die selbe IP zuweist. Es ist die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 mit der Firmware 74-irgendwas^^

Bitte keine Belehrungen, dass die Kindersicherung schon ihren Sinn hat, ich möchte einfach nur mit ein paar Freunden zocken, weil wir das letzte Mal vor 4 Monaten zusammen gespielt haben!

Also dann, jeder Tipp ist willkommen :T
Mein Dad sollte das natürlich später in der Fritz!Box-Übersicht nicht sehen können ;)


LG

supergek 24.07.11 16:42

Einfach in fritz.box im Punkt Kindersicherung dein PC abschalten? so schwer?

xXDesolationXx 25.07.11 01:39

Moin,

Zitat:

Zitat von supergek (Beitrag 22540108)
Einfach in fritz.box im Punkt Kindersicherung dein PC abschalten? so schwer?

mal wieder jemand, der nicht lesen kann :rolleyes:
Meine Eltern haben die ja reingemacht und die werden mir wohl kaum das PW für's Webinterface geben :dozey:


LG

dbsayajin 25.07.11 13:37

@supergek eben selten sowas dummes gelesen haha da habe ma gelacht müssten ja dan dumme Eltern sein wen sie die Box nicht mit einem Passwort absichern. Also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen musst mal bei youtube schauen da gibts oft Anleitungen aber ob die dir weiterhelfen mag ich zu bezweiflen könntest höchstens mal versuchen MAC und IP Adresse von deinen Eltern nehmen wen sie nicht da sind musst halt die rausfinden und dir ein tool laden welches die MAC fälscht was unter windows aber leider nicht so leicht ist hatte selber mal ein tool ausprobiert hat nix gebracht hat erst lang rumgerechnet und is dan aber nix passiert mit der MAC aber vlt hab ich es au nicht richtig geprüft.

Saftkutscher 25.07.11 13:54

Wenn du und deine Freunde im Lan CSS spielen wollt, dann machts doch.
Die Sperre bezieht sich doch auf den Internetzugang und nicht aufs Lan.

xXDesolationXx 25.07.11 15:21

Moin,

wir können uns leider nicht zum LAN treffen, sonst würde ich ja nicht fragen :(

LG

M!lka 26.07.11 01:08

Ich hatte das selbe Problem und habe einfach Refog Free Keylogger bei meinem Vater installiert. Am nächsten Tag bin ich dann zu ihm hingegangen und habe ihn gebeten mir nochmal eine Stunde Internetzeit zu geben, weil ich noch was für die Schule raussuchen muss. Er tat es, und hat dann natürlich das Passwort für die Fritz.Box eingegeben. Später, wo er am schlafen war, bin ich dann an den PC gegangen und hab mir im Keylogger das Passwort rausgesucht und mir mehr Internetzeit gegeben.

Leider sieht man die Logins im Logbuch von der Fritzbox, er weiß aber bis heute nicht, wie ich an die Passwörter gekommen bin :D

druideka 26.07.11 01:14

hm ich frag mich wenn deine internetzeit begrenzt wird ob du ühüberhaupt alt genug für css bist XD zur not einfach ein kompromiss mit deinen eltern eingehn ;)

zweischneid 26.07.11 05:48

Eine technische Möglichkeit wäre den DHCP Server der Fritzbox mit einer entsprechenden IP zu umgehen, dann wird dir auch keine andere zugewiesen. Welche andere IP das ist mußt du passend zum Typ der Fritzbox selber rausfinden. Ob die MAC zusätzlich genändert werden muss weiß ich aber nicht. Aber wenn dein Dad etwas firm ist wird er es in den Log dateien finden.

Das keine Belehrungen erwünscht sind ist mir klar :) aber wäre es nicht eine Möglichkeit einen Deal zu finden zB einen Tag eine Stunde weniger oder einmal Rasenmährn extra oder so. Ich geb dir was und du bekommst was dafür, schließlich bezahlen deine Eltern den Zugang und damit haben sie auch die Kontrolle darüber und irgendwelche Keylogger nehmen zu müssen ist doch sehr tief gegriffen. @M!lka schonmal versucht mit Argumenten deinen Vater zu überzeugen statt ihn zu hintergehen?

Silent1337 26.07.11 06:30

MAC spoofen?

Kommt halt dann auf die Einstellungen in der Box an. Entweder dürfen neue Geräte ohne Limit rein oder neue Geräte sind gleich gesperrt.

Prince 26.07.11 08:39

Warum nicht einfach das Passwort sniffen? :dozey:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

M!lka 26.07.11 10:18

@zweischneid - Was man nicht alles tut wenn man süchtig ist...^^ Heute weiß ich das es falsch war ;)

-ichguckzu- 26.07.11 10:49

@Prince Porn

Ja das funktioniert . Mein Vater hatte die Kindersicherung auch eingeschaltet , und ich habe ihn einfach darum gebittet , noch eine Stunde zu aktivieren , habe dann schnell CA aufgemacht , IP von seinem Computer genommen , und das Passwort für das Webinterface war schön in der Passwort Liste .

Oder du machst das mit dem DHC Server . Aber wenn dein Vater deine MAC in der FritzBox angegeben hat und du WLAN hast , hast du keine Möglichkeit deine MAC zu spoofen .

Mit freundlichen Grüßen ,

-ichguckzu-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.