![]() |
Pc fürhrt keine Programme mehr aus
Moinsen,
seit einigen Tagen spinnt mein Computer rum. Nach einem Windowsupdate starten sich Programme nicht richtig. Wenn ich gleich nach dem Hochfahren Programme öffne starten sich die Programme normal. Aber wenn ich 5-10 Minuten warte und dann versuch Programme zustarten, passiert einfach nichts. Wie gesagt ist halt schon seit 3-5 Tagen so. Habe Windows7 64bit, allerdings gecracked. Ich bin kein Fachmann vom Dienst, also bitte einem Leihen verständlich erklären Danke! Mfg |
War es irgendein spezielles Windowsupdate?
Welche Programme öffnen sich denn nicht (Windowsprogramme oder selbst installierte) ? Ist dein Computer irgendwie ausgelastet (Hintergrundanwendungen) ? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich |
Hört sich fast so an als wäre der PC total überlastet. Nach ner weile wenn er bootet ist der RAM sowie die CPU ausgelastet und dann ist stille.
Mehr Infos. PC enstauben hilft manchmal auf wenn sowas plötzlich auftritt. |
Hatte sowas ähnlich schonmal auf einem alten XP Rechner (allerdings nicht nach einem Windows Update) das war vermutlich ein Virus, konnte den nurmehr neu aufsetzen... wie auch immer, versuch mal dein Antiviren Programm suchen zu lassen (wenn möglich)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |