![]() |
Cron -> Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Hallo, ich brauche mal ideen von leuten, die mehr Ahnung als ich haben ;)
Ich habe folgendes Problem: Ich starte jede Minute via cron ein S***** an, dieses S***** ist eine Art sammel und ausführs***** d.h. die cron.php erstellt mir die execute.sh und darin sind wieder neue befehle enthalten. Leider funktioniert meine Theorie nicht. Hinweis: Jedes einzelne Teils***** läuft auch an und für sich, eine ausführung von cron.sh ob in dieser form oder mit Das Funktioniert: Code:
* * * * * /var/www/vhosts/server.local/srv/s*****/cron.sh >> /var/www/vhosts/server.local/srv/s*****/cron.log Code:
#!/bin/bash Und diese und ähnliche Fehler erhalte ich, selbst wenn ich zu jedem S***** den kompletten Pfad angebe. Eine der vielen Testausgaben: hier mit vollständigen pfaden Code:
/var/www/vhosts/server.local/srv/s*****/cron.sh: line 3: ./cron.php: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden |
Ist PHP bei dir als CGI oder Apache Modul installiert?
|
Hi,
PHP ist als CGI modul installiert, meine ich *ups*. In der console nutze ich alledings den php5-cli. Selbst wenn ich in das s***** ein cd /var/www/vhosts/server.local/srv/s*****/ reinbaue, bekomme ich ein Datei oder Verzeichnis nicht gefunden :( |
Okay aber der Ordner ist ganz sicher da und die Datei befindet sich darin?
|
Ich habe den Server nochmal neu gestartet und nochmal die absoluten pfade eingetragen, jetzt scheint es zu laufen :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! So sieht das S***** gerade aus: Code:
#!/bin/bash |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |